Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Audi Navi habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Guten Morgen,
bin durch Zufall auf das Kartenmaterial
hier gestoßen und möchte meine 2012-/2013 Navi Karten updaten.

Allerdings weis ich nicht so recht, welches Navi Modell ich habe, da die Namen auf Seite 1 nicht auf meine Kürzel zutreffen.

Kann mir jemand sagen, welches Navi das ist?
Ich tippe zwar stark auf HNav Doch bin ich mir aufgrund der Bennenung unsicher.
485FD211-5025-4DA8-A517-5A5AF3BCAE33.jpeg
 
Sieht mir stark nach MMI 3G+ aus, aber bei "komischen" oder ggf. seltenen Versionen kriegst man im Netz leider nur wenig Infos und Hilfe
 
Es gibt auch 3G Navis die nicht mit den 3 bekanntesten Kürzeln anfangen.
"3G_DAB_K0098" scheint z.B. auch eine MMI 3G Version vom HNav zu sein.

Der Kommentar und meine Antwort waren ursprünglich auch im 3G Thread und es sieht von der GUI wie das 3G+ aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
würde gerne mein MMI updaten aber leider habe ich die FW nicht, und welche der FW soll ich nehmen fürs updaten?

Bild vom aktuellem Stand.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MHI2 steht für MIB High, ER für Europa und AU57x ist die C7 bzw. 4G Baureihe, also A7 und A6. Das K bedeutet, dass bereits mind. einmal der MIB einem Update unterzogen wurde, sonst würde da ein P stehen.

Hast du bei "myaudi" versucht Mal kostenlos ein Update vorzunehmen!
 
Hi

Gibts schon für die neuen MIB Kartenupdates mittlerweile?

Wäre so langsam interessant für den ein oder anderen...

Snoopy
 
Hi, mein Schwiegervater fährt einen Audi A4 Bj 11/2004 mit einem im Kofferraum verbauten DVD abspieler. Dort war auch die DVD drin von der ich mal ein Foto angehangen habe.
Leider weis ich nicht genau was er für ein Navi Werksmässig verbaut hat und kann auch nicht schnell mal nachschauen da er 100km weit weg wohnt.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wie ich da eine aktuelle Karte drauf bekomme bzw welche ich nehmen muss.

Vielen Dank im voraus.

Mfg
 

Anhänge

  • 20180510_120322-1.jpg
    20180510_120322-1.jpg
    962,2 KB · Aufrufe: 24
Hey Community,

kurze Frage, welches MMI ist das?
Stammt aus einem A6.

Vielen Dank und bitte nicht hauen.
 

Anhänge

  • 661F60BB-609C-4B39-B823-D0BF77F9EF4C.jpeg
    661F60BB-609C-4B39-B823-D0BF77F9EF4C.jpeg
    208,6 KB · Aufrufe: 48
  • 0F0C47D2-4F97-4659-8A82-4DA846F38766.jpeg
    0F0C47D2-4F97-4659-8A82-4DA846F38766.jpeg
    161,9 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben