Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Audi Navi habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Ist ein Q5 FY mit MMI Navigation plus mit MMI Touch. Glaube nicht das dies der nachfolger vom RMC sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den FY gibts ja erst seit 2017 ... Für dich trifft dann das hier zu.

 
Wird dir nichts anderes übrig bleiben. 2.5 Jahre hast du es ja umsonst updaten können ? Ist ja eh noch gut aktuell 2019.
 
Ja, Kartenupdate war klar. Mir ging es um das Firmwareupdate weil meine Nutzeranmeldung nicht funktioniert und noch so ein paar Kleinigkeiten.
 
Also wenn du die FW machst, musst du ja die Karten neu installieren. Wenn du das Problem deinem Audi Partner schilderst, kann er es vielleicht noch umsonst Updaten.
 
Moin Moin....

Ich bin auch seit neustem Besitzer eines Audi 4g Baujahr 2016. Ich suche nun Nach einem Firmwareupdate und Navi update. Ich habe das große Navi mit Touch.
Softwareversion: MHI2_ER_AU57x_P2519
Navigationsdatenbank Gesamtversion: V03959802DD 0169 ECE 2018/2019

Könntet ihr mir wohl nen Link bzw nen Tipp geben auf was ich achten muss bzw wo ich die Daten finden kann. Wäre Klasse.

Schönes Wochenende

Tim
 
Hallo zusammen,

ich suche für zwei Freunde eine Möglichkeit deren Navi zu aktualisieren.

1x habe ich hier ein Audi A3 2015er Baujahr
folgende Infos vom Radio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Dann habe ich noch 1x Audi A4 2011er Baujahr..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wäre für eine Rückmeldung dankbar bei welchem Navi was möglich wäre und ein Tutorial dazu..
Habe mich hier im Forum schon durchgelesen aber blicke mit den Bezeichnungen der MMI's alleine schon nicht durch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navi 1:


Navi 2:

 
Guten Morgen,

bin neu hier und möchte gerne auch meine Navi updaten. Könnte mir jmnd eventuell sagen, welchen Update ich durchführen muss?

Besitze ein Audi A4 Avant Bj 2009 B8 S line. (Glaube, dass ich die 2g MMI besitze)

Danke im Voraus:blush:


Bilder von meinem jetzigen Versionen füge ich bei:




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • photo_2019-06-23_10-41-37.jpg
    photo_2019-06-23_10-41-37.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 51
Hello, i have an Audi A3 1.8 TFSI Sportback 2013 DSG7, with MMI MIB HIGH P 2016, FIRMWARE: mhig_eu_au_k0337_1
From this forum i download the newest MHIG FIRMWARE MHIG_EU_AU_P1531_(A3) is this safe to put into the MIB unit?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben