Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Audi Navi habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Hallöchen zusammen,

welches Update brauche ich für mein MMI

Software Version:
MHI2_ER_AU57x_K2519_2

Navigationsdatenbank Gesamtversion:
V03959801FB 0153 ECE 2016/2017

dank schon mal im vorraus
 
Hallo zusammen,

kurze Frage: Auf meinem MMI ist die folgende Softwareversion aufgespielt:
MHIG_EU_AU_K0337_1.
Hier ist als aktuellste Software die K0257... Nun stellt sich mir die Frage: Habe ich die aktuellere Software bei mir im Auto schon installiert bekommen, als sie per Download verfügbar ist?
Oder ist die Nummerierung hier nicht so logisch aufgebaut?

Danke Euch
;)
.
 
Kann ich dir schon sagen,warum du eine andere FW hast. Du bist hier komplett falsch. Deine Karten musst du leider beim Freundlichen Updaten lassen. Dafür gibt es nichts. Du hast ein MHIG. Kein BNAV/HNAV/HN+ ...
 
Keine die man selbst updaten kann!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ermittlung eigenes Gerät siehe hier im Thread oder:
 
Hallo.
kann mir jemand bei meiner NAVI helfen ?
Was für ein NAVI habe ich ? Kann man überhaupt selber einschalten ?
AUDI A3 , 2015bj.

Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • Audi A3 - 2015 (1).JPG
    Audi A3 - 2015 (1).JPG
    241,6 KB · Aufrufe: 48
  • Audi A3 - 2015 (2).JPG
    Audi A3 - 2015 (2).JPG
    320,3 KB · Aufrufe: 47
Mahlzeit,
kann mir jemand sagen ob die Firmenware für den A6 4G ("HN+R_EU_AU_P1001") auch für das Faceliftmodel geeignet ist ? Das Facelift ab BJ 2015 besitzt meines wissens nach eine andere Head-Unit als der A6 4G bis BJ 2015...
 
Achtung!!!

A6 4G VFL bis ~2015 hat dass HN+R (3G MMI)
vs.
A6 4G FL ab ~2015 HAT JEDOCH GAR KEIN 3G MMI MEHR !!! Sondern schon ne MHI... Unit!!!
(Check mal die Versionsinformation in einem A6 FL!!!; ergo sind dann die Daten hier für den FL absolut nimmer verwendbar, da andere Navi Generation !!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben doch schon mehrere ab 2015 geupdatet hier? Das muss funktionieren. Der Hinweis müsste ja dann hier dabei stehen.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben