Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Audi Navi habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Guten Abend,

Wenn ich MHI2_ER_AU75_...... habe, kann ich nicht selbst updaten, nur über Audi und dem Freundlichen, richtig?
 
Wo finde ich das Update für den 2015er Facelift (MHI2...) ? Danke
 

Anhänge

  • IMG_20190106_143400_010.jpg
    IMG_20190106_143400_010.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Update der Karte gerade problemlos auf meinem A4 durchgeführt. Hat nicht einmal zwei Stunden gedauert. Jetz kommt der A3 meiner Frau dran ...

Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten (Uploader/Tippgeber/Anleitungsschreiber)!
 
Danke für den Tipp. Ich habe ein 3GP und sie das gleiche. Hatte nicht bemerkt, dass der Thread hier für das HN+ ist, da ich von woanders hier gelandet bin. :shy-emoji:
 
Nochmal:
Ein A3 hat kein 3G, kein "HN+" und auch kein "3GP"..., ist ja nur ein anderer Begriff.
(Lass mich aber gern mit einem Foto der Versionsinformationen des A3 belehren...:flushed-emoji: )
 
Ups - dabei siehts es fast genauso aus wie meins in Ihrer Karre. :thinking-emoji:
Ich schau später mal nach der Versionsinfo und poste die hier.
 
Hi Leute,

habe jetzt auch endlich meinen neues "gebrauchtes" A6 Facelift Modell bekommen. Bin mir nicht sicher, welche Navi Software ich benötige? In meinen Unterlagen steht, dass ich ein MMI Navigation Plus habe.

Anbei ein Foto. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen...
 

Anhänge

  • navi.jpg
    navi.jpg
    604,6 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben