Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Audi Navi habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Hi Leute, ich habe nun auch einen AUDI A6 Facelift von 10/2015. Ich meine bei mir wäre schon ein MIB 2 drin. Sicher bin ich mir aber nicht.

Gibt es für mich neuere Karten oder eine neuere Firmware?
 

Anhänge

  • _navi_version.jpg
    _navi_version.jpg
    761,5 KB · Aufrufe: 86
Moin zusammen, ich hab seit kurzem einen A4 B9 von 01/2016, der aber software- und kartentechnisch offenbar ziemlich veraltet ist. In den Versionsinfos wird mir allerdings keine Codierung des Navi-Modells angezeigt, sondern nur eine Version, siehe Bild im Anhang. Ich müsste aber das MMI Navigation Plus haben, das entspricht dann einem der MIBs, oder? Aber welchem?

Updates von Firmware und Karten gehen dann nur über Audi, richtig?
 

Anhänge

  • IMG_3407.jpeg
    IMG_3407.jpeg
    752,5 KB · Aufrufe: 87
Suche aktuelles Karten Material für A6 4B Navigatin plus.
 

Anhänge

  • 6A230226-1E14-4D76-816E-CE8453B91C23.jpeg
    6A230226-1E14-4D76-816E-CE8453B91C23.jpeg
    174,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich wollte gerade mein Navi updaten. Nur leider komme ich nicht in das Engineer Menü (Car+Back). Das Hidden menü kann ich auch nicht öffnen obwohl ich es mit vcds freigeschalten habe. Woran kann es liegen ?
Audi A6 4G FL 2015 / 4G1-035-MIB-HGH2

Edit by Mod.: aus 3G Thread verschoben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ein MIB (4G) kein 3G (HN+) ist!

Mal auf die Idee gekommen vor so einem OffTopic Post zu lesen?


zu den Geräten siehe hier - da hilft nur Audi weiter:
 
Felix_06
probiere nochmal (Car+Back) Car muss zuerst gedrückt werden !:smirk: (Sorry, gerade gesehen MIB ) :sleeping:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Allerseits,

hat jemand eine Ahnung zu welchem MMI die Firmware gehört, mein Kumpel hat sich einen Wagen zugelegt und würde gerne sein MMI updaten :)
BBT_EU_P0029_D1
Danke!
lg
 
Zurück
Oben