Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Audi Navi habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

20180901_115451.jpg.html
view
flyMjHyqygwN


Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte mal eure Hilfe, um das passende Modell zu finden.

Fahre einen A3 Sportback 8V Baujahr 2014 und kriege in der System Info nur obiges Bild angezeigt.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, damit ich das Navi mal updaten kann =)

Vielen Lieben Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • 20180901_115451.jpg
    20180901_115451.jpg
    435,6 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde aus meiner MMI- Version nicht schlau: BNav oder HNav (+)?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

O.K,O.K. Hab‘s gefunden, Update nur über Händler... :-/
Löschen bitte, Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Könnte mir mal jemand erklären um welches MMI es sich hierbei handelt. Wollte das Kartenmaterial updaten geht nicht mehr und mein Freundlicher weiss auch nicht wieso. Von Mmi-Update wohl gar nicht zu reden, dann bekümmere ich mich wohl besser selber darum wenn es dann geht.

Mein Fahrzeug Rs6 vom 7/2015.

Software:
MHI2_ER_AU57x_k2519_2

Bis lang bin ich noch nicht fündig geworden.

Danke schonmal im Voraus.

Rem
 
Danke.

Naja sieht ja mal gar nicht so gut aus mit Updates:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es ein Update für das MHI2_ER_AU57X_K2519_2

ich konnte zwar bei MyAudi eine aktuelle Karte 2018/2019 herunterladen, jedoch lässt sie sich nicht installieren.
Fehler: keine gültigen Aktualisierungsdateien gefunden

kann evtl dieser Aktivator für die geladenen Karten genutz werden:
MMI 3GP (HN+) Karte 6.27.2 FK (2018/2019) inkl. Aktivierung und Software 900 942 1001
 
War bei mir auch so laden ging aber installieren nicht. Muss jetzt zum Freundlichen und 350€ dafür berappen. Da kauft man so ein teures Auto und muss nach 2 Jahren Karten updates bezahlen. Bei einem TomTom Gerät bekommt man für einen fünftel des Preises lebenslang gratis Updates:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
vllt kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben!?
Ich komme mit meinem Navi nicht zurecht, finde auch keine genauen Infos... :rolleyes:

Gesucht wird das Kartenmaterial, SD-Karte oder DVD!?
Die Funktion ist freigeschaltet, allerdings habe ich weder SD-Karte noch DVD für mein Navi.

Audi A3 8V 2016 / Audi MMI <-- ?
Gerät: SW-Version: MSTD_EU_AU_P5101, MU SW:0461

Danke für eure Hilfe!!!

GerDi
 
@GerDiLP ... ich glaube das Thema kannst du abhaken ;) .... da kann dir nur der "freundliche AUDI Händler" helfen :D .... für so um und bei 250-300€ ;)

Deswegen habe ich vor meinem Kauf vor 6 Wochen als erstes darauf geachtet, dass der Q5 ein MMI HN+ hat ;) .... das war das erste Foto was ich vom Bildschirm gemacht habe :D
 
Zurück
Oben