Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

Nein, MMI Navigation Plus ist bei Audi immer die Ausstattungsvariante "großes Navi".
Das hat nichts mit dem 3G HN+ zu tun. Im alten A3/TT war es beispielsweise das RNS-E.
Im aktuellen Q5 wird auch kein altes 3G mehr verbaut, daher Anfrage wahrscheinlich hier, weil vorher nichts gelesen sowieso OffTopic.
 
Softwareversion
HNav_EU_KO257_5_D1
Navi-DB Version:
8R0060884CH ECE 6.20.4
diese Softwareversion ist oben was für eine kann ich Bitte raufmachen.Mit freundlichen Gruß Helmut.
ist aber ein Audi 5
 
Zuletzt bearbeitet:
@helmut241153 ..... in deinen Versionsinformationen steht:

Softwareversion
HNav_EU_KO257_5_D1
Navi-DB Version:
8R0060884CH ECE 6.20.4

Die große Überschrift dieses Threads .... der dir weiterhelfen wird, lautet:

MMI 3G High (HNav) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und FW 257

... fallen dir da irgendwelche Übereinstimmungen auf ?? ;) ...
 
Hi, weiß nicht ob ich es überlesen habe, Frage aber zur Sicherheit mal nach.

HN+_EU_AU3G_P0662

Navi Version ist 6.16.3

Gibt es denn einen Unterschied wenn ich einen S5 habe?
Würde gern ein FW und Karten Update machen.

Außerdem bin ich mir unsicher bei der Anleitung was den Punkt optionales löschen der alten Karten betrifft, warum ist das durchgestrichen?
 
Hallo,

Hätte diesbezüglich eine Frage zu mein Audi 2.0 TDI 170 PS ist ein a4 Avant Quattro Bj 2010 mit MMI ohne HDD gebe die Möglichkeit navi auf dem aktuellen Stand zu bringen falls ja wie sollte man da vorgehen hier mal den versioninformation...:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Schau doch einfach mal in die entsprechenden Bnav Threads! :grinning:
 
Zurück
Oben