Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

AW: Welches MMI habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Hallo LSDTeddy,

Firmware, Karten und Acitvator bekommst du direkt von hier: https://www.digital-eliteboard.com/...h-6-20-4-2015-firmware-8r0906961df-k0257.html
Hast ein 3G mit HDD.

Anleitung ist auch dabei.

Sevendust:

Hast ein 3GP.
Karten findest du hier: https://www.digital-eliteboard.com/...nkl-aktivierung-und-softwareupdate-k0783.html
Bei der Firmware bin ich mir nicht so ganz sicher, solltest vielleicht dort nochmal nachfragen oder etwas durchlesen.

Hi, ich hätte auch mal eine Frage was für ein MMI ich genau habe und welche Sachen ich benötige um ein Update der Navi Karten durchzuführen. Habe einen Q3 (FL 2015) mit MMI plus (also bestellt wurde das so)

Die Infos meines MMI:

Softwareversion:
HN+R_EU_AU_P0814

Navi DB:
8R0060884CH ECE 6.20.4

Hallo Zusammen,

ich hätte noch eine Frage zwecks Version etc:

Ein Freund hat ein A5 Cabrio (vor Facelift) mit folgender Software Version:
HNav_EU_P0022_D1
Navi DB: 8R0060884J ECE 5.10.5

Es handelt sich um ein MMI mit Festplatte, Telefonfunktion (mit SIM Slot) und "Joystick" am MMI Selektionsrad.

Welche Firmware Version kann man denn hier updaten (ohne Update der Karten)?
Ist die "vor Facelift" Version eigentlich mit der "nach Facelift" Version identisch bzw kompatibel und erreicht man damit die selben Funktionen?

Danke schon mal...

Hallo Forum,

Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem ein neues Auto gekauft. (Audi A5 Coupe 2012)
Ich glaube ich habe das MMI 3GP verbaut, soweit ich mich nicht irre.

Hier meine Daten:

Medienversion:
HN+_EU_AU3G_P0485

Navi Datenbank Version:
8R0060884AH ECE 5.13.8

Das Kartenmaterial ist uralt. FW denke ich mal auch :D

Ich würde gerne auf die neueste FW updaten und auch das für mein Navi passende, neueste Kartenmaterial draufspielen.

Wäre super wenn Ihr mir sagen könntet, welche Dateien ich genau brauche.

Besten Dank schonmal!
:)

Hallo zusammen,
auch mich würde es interessieren, was ich in meinem SQ5 genau habe und ob es ein Update gibt...

BNav_EU_P0257_D1
4G0919884N ECE 5.17.2

Vielen Dank!

Du hast nen 3G Basic mit 2014er Karten.
Deine Firmware ist aktuell

Hi,
super, vielen Dank fürs schnelle Feedback. Eine Frage noch: Kann ich für mein Navi das Script von thadon aus dem Forum fürs Hidden Menu verwenden?

THX

hi, ich habe in einem Q7 die software xxxx EU_K0206_2_D1 also die 2062 version und navi version ist die 5.11.7
welches MMI ist hier eingebaut? ich möchte gerne die software updaten.

danke

Suche Nav/Firmware MMI 3G Ohne HDD

Hallo Liebe Freunde!
ich habe einen A4 Bj 12/10 mit folgende Software Version drauf:
BNav_EU_K0257_2_D1
und folgende Navi DB Version:
4G0919884N ECE 5.17.2
Ich habe der MMI 3G ohne Festplatte.
Ich bin den ganzen Tag auf der Suche nach einem Update.
Kann mir bitte jemand helfen die neueste Version zu finden?
Besten Dank.

Welches MMI habe ich !?

:emoticon-0121-angry

ich verzweifle, man findet so viele unterschiedliche angaben zu den verscheidenen MMI versionen ...

audi a4 avant 11/11 2.0 TDI

Softwareversion: BNav_EU_P0054_D1

2 sd karten slots
dvd lw
bedienelemente beim schaltknopf

möchte einfach nur in das dumme hidden menü um bluetooth wie zu aktivieren damit ich mit dem handy freisprechen kann. oder ist das nicht möglich ?!

Zurück
Oben