Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

Hallo alle,

Ich habe mir einen A5 Baujahr 2010 geholt und wie ich es verstehe sollte da ja ein MMI3G drauf sein.
Wie genau sehe ich denn jetzt welche Version da ist ? Welche karten/Firmware updates ich brauche und gibt es kaufempfehlungen zu SD karte ? da soll das MMI ja zickig sein ?

Und was genau ist der der Stand mit den Blitzern und Google maps ? das verwirrt mich gerade weil ich sehr viel widersprüchliches lese ?

MFG
Matthias
 
Hallo ihr lieben,
habe mal eine Frage. Wie finde ich aus der Firmwaresammlung heraus, welche Version die aktuellste ist?
Bei mir steht Aktuelle Zugversion: P0261 und MU-Software: 0192

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • FW-Version.jpg
    FW-Version.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsches Menü und Du hast überhaupt kein 3G High (HNav)
P0261 ist die aktuelle Version fürs 3G Basic (BNav)
 
Guten abend,
BBT_EJ_P0054_D1
Was soll das für ein System sein, angeblich soll es sich um ein Navi handeln, allerdings fehlt dem Herrn jegliche Software...
 
Hallo zusammen,
Hab vor kurzen einen A6 C6 Bj2011 gekauft.
Ich weiß leider nicht welches MMI System ich hierverbaut hab.
Ich nehme an es ist auf jeden fall das 3G.
Basic Plus ? Das weiß ich nicht. Villeicht Ihr?
Im Handschuhfach hab ich nur den Sd Karten slot mit CD Laufwerk. Kein wechsler vorhanden.
Dazu meine version: BBT... kann nirgends was darüber finden. Alle haben hnv oder so.
Gerne würde ich das Navi benutzen. Jedoch hab ich keine CD oder SD Karten.
Kann mir das bitte jemand erklären wie das funktioniert. Brauch ich eine CD oder eine SD Karte? Wenn ja wisst ihr welche? Es gibt ja sehr viele auf dem Markt.

Schonmal vielen Dank im Vorraus wenn ihr mir helfen könnt.
 

Anhänge

  • 20230729_193628.jpg
    20230729_193628.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 42
  • received_277267161666805.jpeg
    received_277267161666805.jpeg
    107,4 KB · Aufrufe: 40
  • 20230729_194942.jpg
    20230729_194942.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 45
  • 20230729_194024.jpg
    20230729_194024.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 36
  • 20230729_194919.jpg
    20230729_194919.jpg
    1 MB · Aufrufe: 38
Steht doch bereits auf Deinem Foto (2vL) und in Post #1, dass es sich um kein Navi handelt.

Und man kann auch keines draus machen.
 
Hallo Leute der Außenwelt, ich habe ein kleine frage ich habe eine kleine frage aber ich habe einen Audi (Bau jahr 2012)A6 ich fahre jedes jähr ins Ausland und diese jähr ist mein navigations system in prag stehen geblieben und es läuft nicht mehr und ICH BIN NICHT BEREIT 199 zu bezahlen was für eine Software könnte ich downloaden? und wie?

Edit by Mod.: vorläufig aus MIB (4G) verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier bist du mit 2012 fix mal falsch... entweder du hast ein RMC oder ein HN+R drinnen, wofür es andere (MMI 3G) Threads gibt.
 
Zurück
Oben