Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

Hallo

Demnächst kommt ein A5 FL BJ 08/ 2012 Cabrio zu uns. Navi sollte das MMI3G HN+ mit FP Navigation und CD Wechsler.

Welcher Sw Stand ist denn da der letzte?

Dann zieh ich mir die mal und hau sie drauf sobald er da ist, plus die letzte Navisoft 6.36, schade das da der support schon zu Ende ist.

Hallo zusammen, ich bin leider komplett neu in dem Thema mit Updaten vom MMI - kann mir jemand freundlicherweise das richtige Softwareupdate und die korrekte Maps Link Posten zukommen lassen ? :) Ich komme leider nicht ganz damit klar und würde mein Navi ungern Himmeln, nur weil ich die falsche SW und Maps gedownloadet habe. Ich bin IT-ler, deswegen keine Sorge, den Rest bekomme ich dann schon hin :D
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Grüße !

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
hier musst du hin:
Gruß
tamalual

Hallo Leute habe mal ne frage ich möchte gerne an meinem Audi A5 die FW + Navi Update machen bin mir aber nicht sicher welche Version ich hier runterladen muss.
Habe mal ein Bild gemacht damit man den Aktuellen Stand sehen kann Foto ist im Anhang.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen und danke im vorraus.
Warum ladet ihr das Kartenmaterial und FW immer nur bei Mega hoch denn dort muss man ein Abo kaufen um die Daten runter zu laden was natürlich viel zu teuer ist,denn
im Netz kann man die neusten Navi und FW auf 2 Speicherkarten mit Freischaltung schon für 30 Euro kaufen also in meinem fall Audi A5 8T letzte Navi und FW 2023.
Wobei ich selber immer wieder gerne die Hilfe Mitteilungen nutze denn die sind wirklich super hier.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Horsten Nein, bei MEGA muss man kein Abo kaufen um Herunterladen zu können. Das geht vollkommen ohne Abo, Kostenlos. Es gibt nur, sofern der Uploader kein Transfervolumen freigibt, ein Tägliches Transferlimit, welches man allerdings leicht umgehen kann. Dazu gibt es hier im Forum Beiträge, findet das aber auch recht leicht im Internet heraus.
Deine Kritik dabei ist allerdings Meckern auf hohem Niveau. Sei froh dass das ganze überhaupt Kostenlos angeboten wird und man es öffentlich bekommt. Eigentlich müsstest du dafür teuer Geld bei Audi zahlen. Vergiss bitte nicht das es Heutzutage nichts mehr Kostenlos gibt und in vielen Fällen auch die Angebote hier im Forum, wenn sie bei Mega oder jedem beliebigen anderem Hoster hochgeladen sind, noch immer Kosten. Und zwar das Abo, welches es bei den meisten Hostern braucht, um so große Daten überhaupt hochladen zu können.

Letztendlich verstehe ich deinen Post, bzw. deine Frage nicht, wenn du dann schreibst das man das ganze für 30€ im Internet auf SD-Karte kaufen kann. Was denn nun? Meckern über das Transfervolumen bei Mega, aber gleichzeitig für eine überteuerte SD-Karte mit dem Update drauf zahlen wollen? Verstehe ich nicht ganz.

Bitte bedenke auch, das selbst wenn es Angebote mit ausreichend Kostenlosem Volumen gibt, das Anonymität beim Hochladen für viele noch immer eine Rolle spielt. Warum das so ist, kann sich jeder selbst denken.

Hey Viper42x ich glaube das ich das mal richtig stellen muss es sollte kein meckern sein denn es sollte nur ein hinweis das man nicht 100 Euro bei Mega bezahlen muss um das KARTEN UND fw zu bekommen was ich bei 18,9 GB tun müsste.

Darum habe ich mich im Netz umgeschaut und hatte das Angebot von 30 Euro inklusive Speicherkarten gefunden was natürlich für mich mehr sinn machte.

es sollte nur ein hinweis das man nicht 100 Euro bei Mega bezahlen muss um das KARTEN UND fw zu bekommen was ich bei 18,9 GB tun müsste.
Absoluter Schwachsinn! Wie bereits gesagt geht das KOSTENLOS! Selbst WENN du die eventuelle Beschränkung durch das Tägliche Transfervolumen nicht haben willst und diese auch nicht auf einfachste Weise umgehen willst, dann kostet ein einmaliges, monatlich kündbares Abo auch nur 9,99€. Dadurch hättest du 2TB Transfervolumen. Keine Ahnung wo du die 100€ hernimmst. Selbst bei den 9.99€ bist du günstiger dran als wenn du eine überteuerte SD-Karte aus dem Internet bestellst, bei der die Qualität der Karte auch durchaus fragwürdig ist.

Zurück
Oben