Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

Hallo,
gar nicht so einfach hier als newbie durchzublicken :unsure:
Suche für meinen A6 Avant Modelljahr 2009 das richtige FW - und Kartenupdate, hoffe auf eure kompetente Hilfe.
Laut myaudi :
  • CD-Wechsler und DVD-Player für MMI Navigation plus
  • MMI Navigation plus
  • MMI
installiert:
Softwareversion
HNAV_EU_K0022_1_D1
NAV-DB Version
8R0060884_ECE 5.5.5

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal, ich bräuchte da mal etwas Hilfe, generell kenn ich mich aus, jedoch Firmwaretechnisch mit Autos, Updatestand, Typen, etc weniger.
Ich habe einen AUDI A6 BJ 2009 normales Radio mit 2x SD Kartenslots und CD-Wechsler im Handschuhfach. Bluetooth nicht ersichtlich. Navi keine Software vorhanden.
Momentane Software die drauf ist BBT_EU_K0020_D1, kann man denk ich nciht viel damit anfangen, finde da auch nicht viel drüber.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
SD Karten Update, FW, Navi...
 
Das ist, wie Post #1 zu entnehmen und wie Du bereits selbst festgestellt hast, ein 3G Radio ohne Navigation.

Eine etwas neuere FW K0029 siehe hier:
 
Den Ordner Basic, BBT und die Datei meatinfo2.txt auf die SD Karte und gib ihm!?
Was bringt mir das Update in erster Linie?
Gibt es eine Möglichkeit dann noch höher zu kommen, mit Navi etc. oder muss ich da vorher die Hardware tauschen!?
Danke schon mal.
 
Was ist die neuste version des MMI?

Ich selber habe:

HN+_EUAU3G_P0925

Navi: 8R0060884DF ECE 6.22.4

Kann ich es selber updaten?

Ich bin absolut neu hier! Sorry!
 
wer kann mir helfen die passende und akutelles Software zu finden, habe das Fzg. neu und blicke da leider noch nicht so ganz durch, danke .
 

Anhänge

  • IMG_9110.jpeg
    IMG_9110.jpeg
    85,5 KB · Aufrufe: 53
Hallo ich habe ein Audi a4 b8 bj 2012, brauche ein navi ubdate wo kann ich es runterladen.
Bitte um hilfe
 

Anhänge

  • IMG_20220411_133633.jpg
    IMG_20220411_133633.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 36
hallo habe ein a7 hn+eu_au_po160

8r0060884r ece welche update kann ich da für gebrauchen ? danke
 
Nehme die HN+ Karten und du wirst glücklich

 
Hallo zusammen.

ich bräuchte ein Update für mein Navi. Folgende Daten zeigt es an:
Kann mir jmd evtl. helfen was ich genau brauche damit alles klappt?

Softwareversion
HNav_EU_P0029_D1

Navi-DB Version
8R0060884R ECE 5.11.7
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben