Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

AW: Welches MMI habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Hallo,

ist für folgendes System schon was vorhanden ?

Hier mal ein Bild von MMI und den alten Kartenfiles. Wenn ich die SD Karte entferne geht das Navi auch nicht, also kann der ja keine Festplatte haben.

jmd eine Idee welche Updatedateien ich da nehmen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Julian94

Du hast 3G basic nav 5.20.4(2015).

Sie haben wahrscheinlich benutzt das letzte mal Aktivator für hdd :)

Keine joystick?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

hallo, habe auch alles durchgelesen, ist alles gute beschrieben! Großes Lob !!!

meine Frage; ich hab ein Navi mit Festplatte drin, kann aber auch eine cd oder eine sd karte reinschieben.

kann ich jetzt die Karte hier nehmen?
[h=2]Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2 [/h]bzw. wird die Karte draufkopiert oder wird das ganze von meiner sd gelesen?

Bitte um kurze antwort!
Danke im vorraus.

AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

das geht nicht.DVD und HDD version sind unerschiedlich.

AW: MMI 3GP 2015er Karte 6.20.4_8R0060884CH inkl. Aktivierung und Softwareupdate K078

Hallo zusammen,
ich blicke gerade irgendwie garnicht hier durch. Habe meinen neuen A4 jetzt 4 Tage aber habe was das Navi angeht wohl total alte Karten.

Hier mal die Daten von meinen MMI 3GP

Softwareversion: HNav_EU_P0072_D1
Navi-DB Version: 8R0060884N ECE 5.12.5

Welches update muss ich jetzt genau machen?

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Schönen guten Tag!

Wollte mal horchen welche SW und welches Kartenupdate ich brauche?

Medienversion: HN+_EU_AU3G_K0517_4
Navi Datenbank Version: 8R0060884AH ECE 5. 13.8

Audi A5 Facelift mit großem Navi (silberne Tasten ums MMI Drehrad und Simkartenslot)

Besten Dank! :)

Die für das MMI 3GP 2015er Karte 6.20.4_8R0060884CH inkl. Aktivierung und Softwareupdate K0780

AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Hallo,

habe einen S1 mit der Software P0782. Kann ich den Aktivator und die Karten von 0767 bzw. 0783 trotzdem verwenden?

Gruß
Tim

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:

Hallo könnte mir nochmal jemand bestätigen, ob @daladens Post auch als Antwort auf meine Frage gemeint war (Post #360)? Ich würde gerne auf Nummer sicher gehen.
Vielen Dank im Voraus :)

Hallo Leute,

ich soll bei einem Bekannten an einem Audi S4 8K Bj.09 eine Navi Update machen. Nun habe ich ein Problem das ich nicht weis was er für eine Software drauf hat weil im MMI bei Softwareversion: null steht. Was heißt das ? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die neue Softwareversion ? Ich meine das er das MMI 3G HDD drin hat da es genau wie meins aufgebaut ist. Ich hoffe es kann mir jemand Helfen.

Grüße Nico

Hallo Leute,

ich habe mir letze Woche einen Audi A5 BJ-07/2011 VFL gekauft.
Ich nehme an ich habe das MMI 3g Basic(Ohne HDD)?
Könnte mir bitte wer die richtigen Threads für die neuste SW+Navi verlinken bzw. den Download-Bereich?

Was ändert sich eigentlich bei einem SW-Update?

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Leute,
könnte mir da bitte jemand weiterhelfen:
Audi A3 8v MMI Radio Version mit Connectivity Paket, updatebar auf Navi möglich?

Software: MSTD_EU_AU_P3151

Merci im Voraus.

Zurück
Oben