Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

AW: Welches MMI habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

"BNav..." deutet immer auf Basic, ich vermute du hast eine Navi-DVD zum einlegen.
Wenn ja, Update dein MMI auf K0257 Software und es gibt schon Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2 die du nehmen kannst mit aktivierung, habe ich selber am WE vor zu aktualisieren.

wenn meine vermutungen stimmen kannst du hier schauen:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/393802

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo community,

ich bin etwas verunsichert, deshalb meine Anfrage.
Ich habe einen Q5 Baujahr 2009, mit MMI Festplatten Navi und SIM Karte, allerdings ohne online Funktionen, SIM nur zum telefonieren.
Softwareversion ist: HNAV_EUK0253_D1
Navi DB Version: 8R0060884AR ECE 6.15.5
Kann mir jemand weiterhelfen, welches Firmware und Karten update ich nehmen könnte?
Danke im Voraus
Gruss Mike

Ich fahre nen bj 2012 a7 4g

HN+R_EU_AU_K0783

8R0060884CH WCW 6.20.4

Was benötige ich an maps, firmware und Aktivator?

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Zusammen, ich habe ein Audi A5 Cabrio mit MMI 3G HIGH (HDD) mit installierter Software: HNav_EU_K0022_2_D1 (2009) und Navi-DB Version: 8R0 060 884 C_ECE 5.6.8 (Europa 2009)

Kann ich wirklich direkt die Neueste Software: 8R0 906 961 DQ HNav_EU_K0257_6_D1 (2015) einspielen, ohne "Zwischenupdates? Es gibt dazu nämnlich widerspürüchliche Aussagen.
Dann die FSC Activation 3G HIGH: 6.22.4 by 571 &Sjaxo.
Und schlussendlich die
neueste NAVI-DB Version: 8R0 051 884 DF 6.22.4 (Europa 2016)?

Und dann wäre noch die Frage welches Batterieladegerät zu empfehlen ist? D.h. möglichst günstig und für den Zweck ausreichend. :-)

Danke

Zuletzt bearbeitet:

to:ndlndl

Du kannst direkt to 257_6D1 + 6.22.4+ aktivator by 571 einspielen.

Batterieladegerät-wenn Ihre Batterie ganz tot ist, laufen Motor für 3 Stunden (3-Liter-Kraftstoff) :).(Update verbrauchen nicht viel Batterie)

Guten Abend,
ich habe heute meinen Audi mit folgender Software- und Navi-Version abgeholt:

Auf welche Versionen kann ich updaten?
Kann ich ohne Zwischenschritt updaten?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Hi Snoopy555,
Danke für den Post!

Bezieht sich die Anleitung auf die Frage zum A6 oder auch zu meiner Anfrage beim A1, oder gilt es für beides?

Ich habe einen A1 BJ2010 mit diesem Versionsstand:
HN+_EU_AU210_P0110
8R0060884R ECE 5.11.6

Welche Vorgehensweise ist die richtige um auf den aktuellen Stand zu kommen?
ist dieser post der passende? https://www.digital-eliteboard.com/...4CH-6-20-4-(2015)-Firmware-8R0906961DF-(K0257)

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:

motor laufen lassen.sind ladegerät mit 30ah ladestärke.sowas gibt es ab 250euro

AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

Hilfeeeeeeeeeeeee. Ich finde einfach nicht die richtigen Maps für meinen A3 (2014). Im MMI steht: MSTD_EU_AU_P3151. Ich denke mal, dass es das normale ist und kein PLUS da keine HDD vorhanden ist. Kann mir jmd bitteeeeeeeeeeeee weiterhelfen? Dankeeeee!

Und dann wäre noch die Frage welches Batterieladegerät zu empfehlen ist? D.h. möglichst günstig und für den Zweck ausreichend. :-)
Danke

Du bräuchtest ein Ladegerät mit mindestens 25A wenn du auf der sicheren Seite sein willst und da kannst locker mit 250€ rechnen.
Alternativ kannst wie schon gesagt den Motor laufen lassen.
Bin selbst auf Risiko gegangen und habe das Update mit einem 7A Ladegerät zur Unterstützung gemacht da ich eine neue Batterie habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMI 3G ohne HDD Update

Hallo,
hätte eine Frage. Ich suche für mein A4 ein Kartenupdate und ggf ein Softwareupdate.
Leider weiß ich nicht welche Karten und Firmwares ich da benutzen sollte.

MMI 3G ohne HDD und ohne AMI
Teilenummer: 8t1035652l
Softwareversion: HNav_EU_K0257_5_D1
Navi-DB-Version: 4G0919884Q. EUE 5.20.4

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte welche Sachen ich da benutzen muss, und wie das Update funktioniert wenn keine HDD vorhanden ist.

Grüße

Hallo zusammen,

ich hab eigentlich keine Antwort,sondern ne ähnliche Frage.Und zwar fahre ich einen A6 Bj.2010,mit der Softwareversion :HNav_EU_K0257_5_D1, und Navi-DB-Version : 8R0060884BK ECE 6.17.3.Nun zu meiner Frage: Ist die oben genannte,die neueste Version?wenn nein,bitte eine Info,wie die neueste heist.
Danke im vorraus für dir Mühe.

Eine Antwort ,wenn es sie gibt,waere prima

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben