Ich habe Fragen zum Update!
Hallo Leute!
Ich bin gestern beim googeln nach Maps für mein MMI 3GP auf dieses Forum hier gestoßen und lese mich seit dem etwas ein. Ich würde hier sehr gerne die neuste Median und Kartenversion für mein MMI 3GP runterladen, nur weiß ich nicht welche momentan die "neuste" UND "stabilste" ist?!
Ich habe ein A5 Coupe Facelift von 02/2012
Medienversion: HN+_EU_AU3G_P0513
Navi Datenbank Version: 8R0060884AH ECE 5.13.8
Welche kann ich problemlos aufspielen, ohne mir irgendwas kaputt zu machen?
Und was sind diese Aktivatoren bzw. was ist der VIN-Hack!? Kenne mich damit leider nicht aus, habe es aber jetzt schon öfters hier gelesen. Ich kann aber leider immer nichts damit anfangen
Wie stelle ich mir das Update praktisch vor? Ich lade die Dateien hier im Forum runter, entpacke sie, ziehe sie auf meine SD Karte, steck die ins MMI und los gehts?
Ich habe das mal bei meinem RNS510 im Scirocco gemacht, da schien das aber deutlich einfacher irgendwie... Meinen A5 habe ich seit 5 Tagen.
Noch eine Frage: Gehen codierte Sachen wie DVD bei der Fahrt, CH LH, Gurtwarner deaktivieren, Start Stop deaktivieren usw. nach einem Medienupdate verloren? Habe noch nichts codiert nur wenn würde ich es erst nach dem Update machen.
Sorry für so viele Fragen und vielen Dank schon mal :emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel
Grüß
Manny