Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

AW: Welches MMI habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Und hast du etwas erfahren können?

Leider Nein :-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi

Haben die neuen A6 4G Modelle andere Karten drin als bisher?
Man kann an diesen Updatefähigen Geräten auch Länder einzeln zum Dl auf MyAudi auswählen wie ich von einem bekannten gehört hab.
Und die Fw hat auch wieder eine ganz andere Bezeichnung. Die aktuelle Fw der MMI3GP Units soll die 0900 sein, beim bekannten ist das jedoch was ganz anderes drauf. Ich wollte bei ihm mittels MMI Tasten ein Scrennshot machen, habs aber nicht hinbekommen...

Weiß wer was genaueres?

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk

Im 4G Facelift ist kein MMI 3G Plus mehr verbaut sondern der Nach-Nachfolger, der MIB2. Da kann man die Karten von Audi runterladen, richtig. Ich meine auch irgendwas gelesen zu haben, dass Screenshot auf SD-Karte gar nicht mehr geht und man das irgendwie nur mit ODIS machen kann

- - - - - - - - - -

Hi,

habe genau die selben Werte, wäre super genial wenn uns jmd. den richtigen Weg zeigen könnte :-).

VG
golf4roy

Ihr habt ein MMI 3G Plus (3GP). Firmware und Karten gibt es im entsprechenden Threat. Für den A4 die Q5-Version nehmen, nicht die A6/A8

MMI Version A6 FL Modell 2016, zur Info.

MHI_ER_AUG11_P0037

Guten Tag DigitalEliteboard User,
ich besitze seit wenigen Wochen einen Audi A6* und würde sehr gerne das MMI Updaten, da meine Version (siehe Foto im Spoiler) bereits veraltet ist.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

*Modellinformation:
- Audi A6 C7 Limousine
- Baujahr 2011
- 2.8 FSI Quattro

Wie muss ich vorgehen, um sowohl die Systemsoftware als auch die Navigationskarten zu aktualisieren?

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Chris

Im 4G Facelift ist kein MMI 3G Plus mehr verbaut sondern der Nach-Nachfolger, der MIB2. Da kann man die Karten von Audi runterladen, richtig. Ich meine auch irgendwas gelesen zu haben, dass Screenshot auf SD-Karte gar nicht mehr geht und man das irgendwie nur mit ODIS machen kann

- - - - - - - - - -

Ihr habt ein MMI 3G Plus (3GP). Firmware und Karten gibt es im entsprechenden Threat. Für den A4 die Q5-Version nehmen, nicht die A6/A8

Und für den A5 die A6/A8 ?

Danke dir vielmals.

VG
golf4roy

Denk doch mal nach! Natürlich nicht. Ist der A5 wohl dem A4 näher oder dem A6/A8? A4/A5/Q5 basieren auf der selben Plattform und haben haben auch das identische MMI

Hmm macht Sinn - Danke dir ;-)

VG

Servus ihr,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen Audi A6 Avant BJ. 09/2009.
Also Navi habe ich das große Display in der Mitte und im Handschuhfach ein DVD-Laufwerk + 2 SD Karten Slots. Welches Navi habe ich dann und welchen Link brauch ich für mein Update?

Danke vielmals

Hallo, habe jetzt alles relevante gelesen, aber ich finde niemanden der mit meiner Basis startet.

HN+R_EU_AU_P0532
8R0060884AH ECE 5.13.8

A6 3GP mit Sim Karte MJ 2013

Habe gelesen das die 614 speziell für die SIM Karte ist. Soll ich dann mit 612 -> 614 usw. anfangen, oder kann ich gleich auf die 783 gehen?

Gibt es die 814 bzw. 900 schon irgendwo zum Download?

Vielen Dank im Voraus :)

Guten Tag,

Kann man von MMI3g Navigation plus auf MMI3g+ aufrüsten indem man einfach die Main Unit austauscht oder ist da mehr erforderlich.
Mein Fahrzeug Audi Q7 BJ 11/2010 Modell 2011

Hallo,
Mit mehr erforderlich meine ich änderungen im Steuergerät, Stecker, Kabel und dgl.
Vielen Dank für eure Hilfe bzw. Informationen.

Kartenupdate für Navi ohne FP im A6 4G

Bin gerade ein wenig überfordert...Update für 3GP ist soweit ja kein Problem...mache ich ja selbst...

Aber gibt es auch Lösungen für die Varianten bei denen die Daten auf SD Karte liegen?

AW: Kartenupdate für Navi ohne FP im A6 4G

Im 4G ist immer eine HDD verbaut, deshalb verstehe ich die Frage nicht.

Zurück
Oben