Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher SAT-Receiver kann aktuell alle Restriktionen des SKY-CI-Moduls "umgehen"?

DeToninho

Newbie
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchen an die "Gemeinde",

nachdem SKY es gestern nun geschafft hat, meine SKY V14 zu pairen, sind meine 2 AC Classic-Module unbrauchbar geworden.
Jetzt habe ich die Überlegung, auf das SKY-CI-Modul zu wechseln, sofern es einen SAT-Receiver (mit HDD) gibt, der die gesperrte Aufnahmefunktion sowie den JS-Pin umgehen kann!?
Gibt es aktuell überhaupt SAT-Receiver, die den kompletten Schutz-Schwachsinn des SKY-CI-Moduls aushebeln können?

Freue mich auf Eure Antworten...
 
AW: Welcher SAT-Receiver kann aktuell alle Restriktionen des SKY-CI-Moduls "umgehen"?

ja, musst mal suchen hier, da stößt man auf viele, zB Venton eco+ oder Solo2
allerdings geht kein CS mehr
 
AW: Welcher SAT-Receiver kann aktuell alle Restriktionen des SKY-CI-Moduls "umgehen"?

attachment.php
Nappy08

Thread in den richtigen Bereich verschoben.

Im Endeffekt geht es nur darum, welcher Receiver kann CI+ und kann bestimmte Enschränkungen umgehen und da gibt es keiner das das umgehen und der andere kann das umgehen. Es ist immer dasselbe. Deswegen kannst du nach dieser Liste gehen: https://www.digital-eliteboard.com/385346-sky-ci-modul-unterstuetzung-receiver.html
 
AW: Welcher SAT-Receiver kann aktuell alle Restriktionen des SKY-CI-Moduls "umgehen"?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

welche restriktionen meinst du? bis auf parallel Sky gucken klappt alles.
Ich habe erst die Duo2 gekauft (leider), und gestern die AX Quad. Und die schlägt die Duo2 um längen.
Duo2 kommt wahrscheinlich am Markt.
 
AW: Welcher SAT-Receiver kann aktuell alle Restriktionen des SKY-CI-Moduls "umgehen"?

Auch wenns jetzt nicht unbedingt passt, was ist an der AX Quad soviel besser? und welche Image nutzt du?
 
AW: Welcher SAT-Receiver kann aktuell alle Restriktionen des SKY-CI-Moduls "umgehen"?

Wie sieht es mit der Bildquali aus?
 
AW: Welcher SAT-Receiver kann aktuell alle Restriktionen des SKY-CI-Moduls "umgehen"?

Spitze. Mind. Duo2 level

Sent from my OPO
 
Zurück
Oben