Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver

AW: Welcher Receiver

Welche softcam ist zu empfehlen oder gibt es da zB für sky nur bestimmte
 
AW: Welcher Receiver

empfehlen kann man heut zu Tage nur die OScam, obwohl die Cccam es als NUR Client auch tut in den meisten fällen
 
AW: Welcher Receiver

Ja genau von den beiden habe ich gehört. Welcher von beiden ist denn für nen Anfänger am Anfang vielleicht leichter zu bedienen
 
AW: Welcher Receiver

Nimm OsCam, CCam ist nur noch als Client zu gebrauchen, wie dodo83 schon sagte. Ich verabscheue CCam auch als Client, wenn es Oscam gibt! Gibt ja um Oscam Configs zu erstellen OscamButler, wo du sagst welche Karte du hast, oder du kopierst sie dir direkt hier aus dem Forum, ich habe OscamButler genutzt, braucht man aber eigentlich nicht.

Mit CCam sollte man außer Karten mit 0% Pairingrisiko, weil kein Recieverzwang keine!!! Karte mehr betreiben! HD01 und HD02 dürften in CCam z.b. noch in Ordnung sein, oder MTV oder nur ORF ohne HD Austria. Aber nichts wo eventuell jemand über Pairing nachdenken könnte!
 
AW: Welcher Receiver

Stellt sich die Frage was du mit Oscam oder CCcam erreichen möchtest. Hast du eine Sky Karte?

Und da du ja jetzt einen Receiver gekauft hast, solltest du nun auch im Formular Bereich weiter machen.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben