Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver

killerrolle

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. März 2015
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Guten Morgen,
habe mich nach langem hin und her doch entschieden einen externen Receiver zu kaufen, da ich das Gefühl habe das mein Interner eine zu schlechte Qualität abgibt. Deshalb würde ich es mit dem cs mal probieren.

Habe mal ein bisschen im Internet geschaut und mir nen paar gebrauchte rausgesucht. Mag erstmal lieber was günstiges und später was besseres holen.

Aber er was entscheidet denn die billigen von den teuren Receivern?

ins Auge gefasst habe ich:

ariva 102e
opticum hd 9600 pvr
edision argus vip

Oder sollte man sich gleich was besseres holen? Aber eigentlich mag ich nur sky gucken und die anderen Sender wie RTL usw weiterhin in hd haben.

Brauche einen sat Receiver

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher Receiver

Über dieses cs möchte ich es betreiben.
So ne hd Karte hab ich im tv schon drin.
 
AW: Welcher Receiver

Welche Generation der HD+ Karte denn? Es gibt HD01, HD02, HD03 und HD04. Steht drauf. CS wenn du keine bekannten und nichts zum Tauschen hast kannst du auch kein CS machen! CS-Payserver werden so gut wie immer hochgenommen und Payserver sind hier auch streng verboten!
 
AW: Welcher Receiver

Hd Karte ist ne 01. dachte ja das sich hier jemand zum tauschen findet
 
AW: Welcher Receiver

Wenn du mir bei der Receiver Auswahl und dann beim einstellen hilfst gerne.
 
AW: Welcher Receiver

Ich geb dir 5,- Eur und du gibst mir im Gegenzug 35,- Eur.

Passt das für dich?
Oder erscheint das nicht fair?

Denn das ist genau das was du grade versuchst. ;)

(mobil gesendet)
 
AW: Welcher Receiver

du zahlst 5€ monatlich für HDplus
für Sky zahlt einer 35€ monatlich
wieso soll einer sein 35€ Paket gegen dein 5€ Paket tauschen, natürlich gibt es auch solche, aber im normal Fall macht das niemand da der gegenwert nicht annähernd der gleiche ist
 
AW: Welcher Receiver

Dann würde ich gerne tauschen mit Zusatzleistungen.

Kann mor mir nun jemand zwecks nen Receivers helfen oder nicht. Schweift ja nun hier alles ab
 
AW: Welcher Receiver

wie viel willst du den für einen Receiver/Server ausgeben überhaupt?
hier sollte es schon ein Linux Reci sein
 
AW: Welcher Receiver

Kauf Dir einen günstigen E2 Receiver. Welchen ist erstmal zweitrangig, denn jeder ist besser als die Alis wie Ariva oder Opticum.
 
Zurück
Oben