Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Vorteil bringt "disablecrccws_only_for = xx" wirklich ?

meine lieben nicht alle haben mit payserver zutun also stempelt nicht alle, ich tausche seit jahren mit usern aus diesen forum daher brauche ich mich nicht mit euch zu unterhalten, stimmt ihr wart noch nicht da wo man hier tauschen konnte daher wisst ihr nichts von naja denke die Admin wiesen es und auch andere ob ich mit Payserver was zutun habe oder nicht.

Wenn hier mir helfen wollt gut nehme jeden Vorschlag an sonst lassen wir die blöden fragen und antworten.
 
ich personlich habe kein problem mit niemanden aber wenn ich lesen muss das auch ich nach dem ich alles geschrieben habe das ich selber karten habe und mit anderen tausche das ich was mit Payserver zutun habe dann rege ich mich schon was auf
 
Hi
bei mir ist auch schon vorgekommen das ich mehrere oscam versionen testen musste bis ich die richtige hatte weil es bei den andere gefreezt hat, habe zB. noch eine alte Dreambox 800HD hier und da habe ich ein OpenPLI Image von diesen Board genommen und mit der oscam vom feed freezt es nur, dann habe ich mehrere binarys probiert bis ich eine hatte die nicht gefreezt hat, natrürlich muss auch seitens Server alles stimmen und freezfrei sein sonst hilft auch kein oscam bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls schon seit ewigen Zeiten hier und anderswo unterwegs und auch du solltest dann wissen, was User alles so erzählen um Hilfe zu erhalten.

Da du ja auch schon lange dabei bist und ein reines Gewissen hast, solltest du also über solche Äußerungen hinwegsehen können. :smirk:

Letztlich habe ich dir doch den vermutlich entscheidenden Hinweis gegeben.

Also kümmere dich lieber um das Wesentliche --> Reshare
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf alle Fälle kann man sich bei Oscam auf den gegebenenfalls notwendigen Support am wahrscheinlichsten verlassen. Auch wenn ein Wechsel bedeutet, sich in neue Materie einzulesen.
Es ist es Wert und auch nicht soooooooo schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben