Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Wenn der VIP als Server läuft, kannst du nur Edision Receiver nehmen, da Homecamd verwendet wird. Das verstehen nur Edision Receiver.
Frag doch deinen Bruder, wie gut der Mini IP mit CS zurechtkommt.
Hab nur VIPs .
Am Besten du nimmst den VIP für deinen Vater.

Mlg piloten
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Hab heute nur kurz testen können, da mein Bruder nicht da ist. Mit anderen Edision Reciever geht es also nicht.
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

es gibt noch den piccolo plus Hd und den VIP2 mit denen es geht.

Mlg piloten
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Wie ich sehe kostet der piccolo ca 90€.
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

@piloten vielleicht weisst du einen Rat, hab jetzt bei meinem Bruder eine DNS eingerichtet und im Router, hab dann bei meinem Bruder seiner Mini als Server eingerichtet. so wenn ich jetzt bei mir, also Client die Daten eingebe, leuchtet die lampe nur Gelb, da kommt auch "Got Card info From Server" und dann kommt irgendwann Connection Close. Was mach ich Falsch, oder geht es nicht von Mini zu Vip.
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Was hast du den eingerichtet, homecamd oder homecamd2? Bei Homecamd2 muss die mac-Adresse von deinem VIP eingetragen sein, sonst geht es nicht.
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Hab Homecamd genommen, folgendes die Lampe leuchtet grün, nur da kommt "Failed to get CW from Server". Was bedeutet das. Ich möcht die Tivusat Karte empfangen, oder geht die nicht.
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Gelb ist ein Zeichen, dass du fast am Ziel bist.
Für Gelb gibts mehere Möglichkeiten:
1. du hast mehrere Server eingetragen und einer liefert dir schneller die keys.
Zur besseren Kontrolle deaktiviere mal alle Server aus dem Server deines Bruders.
2. Gelb bedeutet auch, dass der Sender nicht zum Abo gehört
3. gelb bedeutet auch: du hast einen Sender abgegriffen, der von einem anderen Provider geliefert wird und andere SIDS und Caids fordert.
Geh mal alle abonierten Sender durch.

Bei mir geht gelb manchmal erst weg, wenn ich zu einenm anderen Sender stelle und von Server weg und wieder zurück gehen.
Grün ist: alles ok und Bild ist hell.

Mlg piloten
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Also folgendes, damit wir uns nicht falsch verstehen und wir den fehler einkreisen können, bei mir auf der Vip hab ich als Server, den Port eingeben und auf active. So bei meinem Bruder hab ich dann bei Client meine DNS Daten eingeben und S.y ist offen. Ich share nur die S.y Karte. So jetzt hab ich bei meinem Bruder eine DNS eingerichtet und bei seiner Mini, also Server den Port und auf Homecamd. Bei mir hab ich als Client seine Daten eingeben. Lampe leuchtet grün, nur leider kommt Verschlüssel. Er hat die Tivusat + HD+ Karte. Was mach ich falsch.
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Dann geh mal erst auf Die HD+ Sender und schau nach ob die hell werden.
So kannst du prüfen, ob sein Server überhaupt richtig läuft. Dann erst die Sender der TIVI Sat Karte.
Port habt ihr bei deinem Bruder in seinem Router eingetragen und hier getestet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Muß natürlich dein Bruder testen

Mlg piloten
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Also ich hab jetzt meine S.y Karte raus und hab jetzt die HD+ Kanäle geteste und die sind offen, wenn ich auf die Tivusat Programme gehen, bleiben die Dunkel. Wäre echt zu schön gewesen.
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Wieso?
1. Ihr habt doch einen Teilerfolg gehabt. Der Mini IP hat als Server bestanden.
2. Die HD+ Sender werden hell bei dir.

Wegen der tivu Karte mußt du eventell mal eine andere Iltv testen.
Vielleicht hilft ja ein Sendersuchlauf mit NIT an auf dem Sat von tivu.

Mlg piloten
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

@piloten was ist NIT. Was ich fragen wollte es bringt nichts, wenn ich die Karten vertausche, die was oben ist, mit der unteren, oder???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Hallo...

jetzt hab ich mal ne Frage... kann die DM500 auch mit wlan stick betrieben werden? Wenn ja kannst Du ja noch für ein paar euronen deine dm500 wiederbeleben...

gruß Jacko666
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
NIt ist Internet. Praktisch Blindscan. Das wirst du merken, wenn du im Menü auf Sateintichten, manuell, tivu Sat gehst, rote Taste für Sendersuchlauf, 2. Position glaub ich ist NIT.

Ob ein Kartentausch von oben nach unten etwas bringt, ergibt nur ein Test bei deinem Bruder. Er kanns ja versuchen. Danach booten.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben