Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Anleitung ANFÄNGER Schritt für Schritt

ja scheinbar ist die ping funktion auf kunibert 23.07.15 defect. Da passiert einfach gar nichts, weder timeout noch sonst was.
würde ich mal als irrelevant betrachten, nichts desto trotz hab ich eine aktive verbindung zum server allerdings bleibt alles dunkel.
Status ist connet ok, working

macht alles wenig bis gar keinen sinn :(
 
Eine Fehlersuche bei Homecamd2 ist so gut wie unmöglich, da du keinerlei Protokolle hast. Entweder es geht oder es geht nicht. Wie dir vorgeschlagen wurde kannst du nur die üblichen Standardsachen prüfen.
- Portweiterleitung (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
- User und Passwort


LG Osprey
 
Hm... nicht unbedingt was ich hören wollte, über den punkt bin ich schon lang hinaus :)
Aber danke trotzdem

Hier meine ansicht falls da noch jemand was anderes rauslesen kann als, eigentlich sollte alles gehen :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil das die vip3 als server nicht unterstützt ;) und ich noch probleme mit der easymouse2 config an der fb hab
 
gerne.

Standort A:
vip3 server - homecamd2 - fb als router mit dyndns(selfhost) konfiguriert
vip3 client - funktioniert
vip3 client - funktioniert

Standort B
vip3 client - funktioniert

Standort C
vip3 client - status siehe posts zuvor (connected, alles bleibt dunkel)

?montagsproduktion des recievers?
 
Nein noch nicht, nicht gerade ein Katzensprung zur Ferienwohnung :) werde aber wohl nicht drum rum kommen.
Ja alle Sky sender gehen nicht. FreeTV geht natürlich.
 
SO Freunde neues...
Teil GELÖST!
Reciever Zuhause getestet mit inet Einstellungen, ging auch nicht. Erstes Problem war folgendes:
Hab eine Vip3 mit tiple Tuner (s2,c und t). Jetzt hat der S2 Tuner, der auf Slot 1 war, alles andere geblockt. Also Lösung war den S2 Tuner auszubauen und den DVB-C Tuner auf Steckplatz 1. Dann ging es Zuhause über iNet Config.

So... jetzt wieder zurück zur Ferienwohnung voller Freude, connected aber immer noch verschlüsselt. Scheint ein unerklärlicher Netzwerkfehler noch zu bleiben. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen trotzdem weiter.
 
Zurück
Oben