Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

bg84

Hacker
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
365
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
BW
Servus DEB,

Ich hatte vor kurzem noch eine Dream 500 Clone, leider ist da der LAN Anschluss defekt und somit kein CS möglich. So jetzt wollt ich fragen ob es mit dem Edision möglich wäre. Ich brauch einen der meine Sky V13 ließt + Tivusat Karte und ich möcht zu meinem Bruder sharen, der hat einen Mini IP und wohnt ca 1km weit weg, also bitte gebt mir Bescheid welchen Edi ich nehmen kann.
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

den Pingulux, der läuft auf Linuxbasis und das wäre für einen DM500 Nutzer sicher das optimalste
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Lies mal hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Was soll ich im Ferguson Reciever Abteilung lesen. Geht es mit dem VIP nicht, muss es unbedingt Linux sein.
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

@piloten der VIP liesst ohne Probleme die v13 Karte, oder gibt es da Probleme. Du meinst CS mit meinem Bruder der ca 1km weg wohnt geht. Eine dyndns hab ich schon, muss nur noch den Edi holen.
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Hallo bg84,

hab keine Erfahrungen mit einer V13 Karte. Bei mir läuft eine S02 Karte.Aber schau mal hier:
https://www.digital-eliteboard.com/f1155/karten-und-module-die-auf-edison-mit-iltv-laufen-99594/
zu deiner Tivusat Karte habe ich das in dem Thread gefunden:
Tivusat Karte (nur mit der ILTV Soft v1.2.44 vom 23.04.2010)
Die könnte diese sein:
Link ist nicht mehr aktiv.
oder diese:
Link ist nicht mehr aktiv.
Leider steht bei beden nur das Datum und nicht die Versions Nummer. Das siehst aber bestimmt nach dem Flashen. Wenn es die erste nicht ist, flasht du enen noch mal. Geht relativ schnell per Stick.

Ja ich meinte Cs mit deinem 1 km weit weg wohnedem Bruder,der einen Mini IP hat.
Der braucht natürlich DSL und I-Net Anschluß für deinen Mini IP.

Mlg piloten
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

@piloten saubere Arbeit, wie ich gelesen habe geht die V13, jetzt brauch ich nur ne sichere Quelle wo ich den Edition beziehe.
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Hallo bg84

wenn du den Receiver online bestellst, und zwar bei über xxx, kriegst du dort zur Zeit 10 Euro Rabatt - einfach bei der Bestellung diesen Code hier eingeben R7AMCH (der ist gültig bis 31.12.2011)!

am besten im Shop in der Suchleiste deinen gewünschten Receiver eingeben und dann bei der Bestellung den o.g. Code eingeben. Tradoria zieht dir dann vom Kaufpreis 10 Euro ab :))

Gruß
lolchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

da kostet 114,95€, also 5,00€ mehr dazu noch Versandkosten und kein zertifizierter shop, also nur 2 Jahre Gewährleistung, statt 3 Jahren. Bringt also überhaupt nichts, über die Seitze zu bestellen und da wir solche links nicht wollen, hab ich den mal entfernt.
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

So DEB Szene hab jetzt ein Argus Vip geholt und ERFOLGREICH als Server eingestellt, bei meinem Bruder läuft S.y. Was ich fragen wollte, läuft Bulli ohne probleme, weil das kann ich leider noch nicht testen. Was ich noch Fragen wollte, mein Bruder hat ja den Mini IP und der hat halt ne HD+ und ne Tivusat Karte, wenn ich bei ihm auch ne DNS einrichte und bei ihm die Server Daten eingebe und bei mir dann als Client, kann ich dann seine Karte beziehen, weil das wäre hammers. Kurz er bekommt S.y und ich bekomm HD+ und Tivusat, oder muss er auch eine VIP haben.
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Hallo bg84,

das könnte klappen-dein Bruder richtet den Mini IP als Server ein und du deinen VIP als Client.

Mlg piloten
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

@piloten ah ok, wenn nicht muss alle 3 Karten über meine VIP laufen lassen.
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Hab da noch ne Frage, da jetzt meine VIP als Server läuft, kann ich auch andere Reciever als Client nehmen, weil mein Vater braucht auch jetzt einen, oder geht es nur zu Edision Recievern, welches wäre denn der günstigste als Client??
 
Zurück
Oben