Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Edision für CS

onkelz6489

Hacker
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
348
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Schönen Abend zusammen

Habe mit ein paar Freunden ein kleines CS- Netzwerk wo ich eine S02 Karte mit meinen Freunden teile, Server ist eine dm500 mit cccam 2.1.3

So nun zu meinem "Problem"
Ein weiteres Mitglied wollte zu uns stoßen, und ich dachte mir bestelle ich noch einen argus mini ip ( von denen schon 5 stück einwandfrei in unserem Netzwerk laufen)
Nur leider gibt es den ja nicht mehr )=

So nun zu meiner Frage: Welcher Edision (möchte eig. schon bei dieser Marke bleiben da es bei allen einwanfrei funktioniert und zwecks sharen unter den edisions von dem ich mir einbilde mal irgendwo gelesen zu haben) würde sich am besten eignen fürs CS?

Anforderungen gibts sonst eig. keine besonderen nur eben hd sollte er haben, und wenn möglich keine 200€ wie der VIP

Lg
 
AW: Welcher Edision für CS

Der piccollo hdplusIP ist fast baugleich mit dem MiniIP, sprich es fehlt nur 1 cardreader und 1 CI-Slot.
Als andere Möglichkeit der Pingulux als Linuxreceiver, aber der könnte nicht edisioninternhomecamd sharen, was aber ohnehin wenige nutzen, da eine Fritzbox als Server die bessere Wahl ist.
 
AW: Welcher Edision für CS

Bisher finde ich als bester Receiver den Piccollo.
Klein, günstig und das Einstellen klappt fix.
Danach ließt er auch alles.
Beim Pingulux hab ich eine Weile kämpfen müssen bis ich ein System gefunden habe was ordentlich läuft (Haarp).
Und selbst da spinnt er ab und zu hier und da mal herum.
Aber bedenken:

Der Piccollo ist nichts für Zapper im Bereich der CS-Kanäle, da "kackt" er schnell mal ab!
 
AW: Welcher Edision für CS

Wie darf ich deinen letzten satz verstehen?

Ist es schon so tragisch?
Gibt es noch keine vernünftige ILTV Software, die stabil läuft?
 
AW: Welcher Edision für CS

Hi,

leider weiss ich nicht, wie Du CS betreibst..., der Picco ist ein abgespeckter MiniIP und noch erhältlich, ich habe im share auch minis und noch fast nie Probleme gehabt!
Es gibt immer extrem User, die zappen, was das der Reci hergibt, wer`s mag, OK...., ich denke, das meinte "IncepTer", da verliert der Reci die Verbindung und hängt sich auf...., das kriegt man aber auch mit anderen Recis hin, wenn ich mich nicht irre...

LG
extra
 
Zurück
Oben