Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Hallo jocco,

ich glaub du hast dich verirrt.
Hier ist der Edision Bereich und nicht der dm 500 Bereich. Hier gehts lang:
Dreambox 500/500+ - Digital Eliteboard

Mlg piloten
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Sorry war unterwegs, also ich war bei meinem Bruder, da ging die Karte bei seinem Reciever nicht, hab die neueste iltv drauf und jetzt geht's, bis auf 1 Sender, entweder stimmt die Frequenz nicht, oder ich muss schauen was Sache ist. Aber echt Hammers, danke an die Experten hier.


Edit: Habs hinbekommen, hab einfach unter dem Transponder nochmal die Sender gesucht und siehe da, alles läuft jetzt wie wir es haben wollten, jetzt muss ich nur noch meinen Dad seinen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

@piloten gibt es ne Option, wo ich wenn ich auf der Senderliste bin, dass es mir anzeigt was grade läuft, auf den jeweiligen Sender. Weil so muss ich immer erst den Sender anwählen um Anzuzeigen was grad läuft.
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Hallo bg84,

leider gehts nicht anders. Du mußt immer auf den Sender gehen. Andere Optionen gibts nicht. Kenne jedenfalls keine.


Mlg piloten
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

Nee, auf der Senderliste geht es nicht, aber wenn du die Edivisiontaste drückst, wird dir einiges angezeigt, allerdings musst du einmal durchzappen, damit alles aktuell ist.
 
AW: Welchen Edision empfehlt ihr mir für CS

.. Was ja auch logisch ist, weil die jeweiligen EPG-Daten vom entsprechenden Sender übertragen werden, und erst aus dem "Datenstrom" heraus gelesen werden müssen.

MfG
 
Zurück
Oben