Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karten (Pakete) laufen unter Oscam

buzzard

Premium
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
437
Lösungen
2
Reaktionspunkte
52
Punkte
98
Hallo!
Wisst ihr ob es eine Übersicht über Karten gibt, die nicht (mehr) über oscam laufen bzw nicht mehr über oscam sharebar sind, wie zb s*y seit 2(?) Jahren (von oscamicam abgesehen). Ich vermute dass davon auch Moviestar+ (Spanien) oder TNTsat (Frankreich) betroffen sein könnten.
Eine Vermutung: könnte die Übersicht der aktuellen oscam services hier im forum (OScam Services) die Frage indirekt beantworten? Anders gefragt: pakete die dort nicht gelistet sind laufen nicht unter oscam?
Vielen Dank für Hinweise!
 
Es ist nicht das die Karten nicht unter OSCam laufen, aber eher das der benötigte Futter zur Karte ganz oder zum teil nicht mehr public ist.
 
Die Reaktion von Julez5K60 und salidos zeigen, dass ich hier keine ehrliche Antwort bekomme. Liege ich da richtig?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich vermute, du hast die Antworten nicht richtig verstanden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht ganz aktuell
hxxps://wiki.vuplus-support.org/index.php?title=Smartcards

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie kommst du darauf?
 
Was über Oscam läuft, ändert sich ständig.
Vor allem wenn man alle Provider mit einbezieht.
Es gibt provider, die ohne keys oder mit public keys laufen.
Dann gibt es Provider, die non public laufen, wo bekannt ist, dass es eine Lösung gibt.
Und dann haben wir noch Provider die non public laufen, wo jedoch niemand public etwas weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sich zum Teil lustig gemacht wird über meinen Beitrag, hier ein Screenshot. Die Karte läuft 1A mit Oscam, aber ich werde sie trotzdem nicht sharen ...
 

Anhänge

  • Movistar.jpg
    Movistar.jpg
    219 KB · Aufrufe: 58
Das Lustige war nicht das du deine Karte am Laufen hast, viel mehr ser Spruch danach. nicht böse sein. :):coffee:
 
Ich werde es nochmal kurz erläutern. Ich hab die Karte von einem Spanier, der ein Movistar Abo abgeschlossen hat, weiterhin über die App schaut und mir das Kärtchen geliehen hat zum Glotzen mit Oscam. Wir teilen uns die Abo-Kosten. Er hat gesagt, es wäre ihm lieb, wenn ich nicht sharen würde und daran halte ich mich. Das aber nur am Rande. Weitermachen! :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So nen Screenshot mach ich Dir auch, und das ohne lokale Karte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na das freut uns doch, interessiert aber so gut wie niemanden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na na na na na...... ich hab was, was Du nicht hast..... Kindergarten......


Freu Dich doch einfach im Stillen, so hilfst Du hier niemandem, im Gegenteil, Du schürst den Unmut derer, die eben keine Beziehungen haben.
 
Tvsat black

gesendet von meinem Huawei P30 Pro mit Tapatalk
 
Zurück
Oben