Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF Karte funktioniert nicht mitten in der Laufzeit

wenn die sagen ich soll die karte in den receiver oder fernseher stecken was dann? geht´s dann auch über die oscam?
 
Er hat doch jetz schon zwei aktualisierte Tiers auf der Karte wenn man seinem Screenshot glaubt. Tier 0002 und 7FF7
Ihm fehlt noch das Tier 0001
Damit müsste doch ATV bereits laufen?
 
1. habe grad angerufen, die wollen eine fehlermeldung. was sollte ich denen nun sagen
2. atv funktioniert
3. warum soll was entzogen werden? ich zahle gis und die karte????
 
und dann kommt keine fehlermeldung? der typ war echt pentrant
ich habe ihm gesagt ich besorge mir ein ci modul und ruf ihn dann nochmal an ...

aktuelle status und readers, nachdem ich auf atv umgeschaltet habe servus tv geht auch ...:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eventuell kommt da im Moment nix, ich habe auch auf Irdetoreader gewechselt und warte seit 1 Stunde das Chid 01 verlängert
 
Zurück
Oben