Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF Karte funktioniert nicht mitten in der Laufzeit

hallo warum muss es ein mouse protocol sein
bei update der karte block emm auf 0
dvbapi später komplett leeren schaltet sehr schnell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
danke an alle die mitgeholfen haben, nun funktioniert es!

3 Tage Arbeit hätte ich mir gespart wenn ich es nicht mit dem KACK IRDETO gemacht hätte. Die Karte läuft mit der Config von CW nun perfekt!
 
CW, im Zusammenhang mit Hotline?

Edit.:
Warum kack irdeto, es gibt Gründe dafür warum irdeto empfohlen wurde, wenn man die Hintergedanken nicht kennt lass es sein mit dem Ausdruck (!)
 
Zuletzt bearbeitet:
CW - keine hotline nur die vu+ orignal config
na ja viel zeit von euch vergeudet, das ist einfach mal kacke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben