Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E
Reaktionspunkte
485

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • E
      Elul antwortete auf das Thema Tivusat 4k Kanäle.
      Übrigens gibt es auch Audio in Deutsch ...
    • E
      Elul antwortete auf das Thema Tivusat 4k Kanäle.
      Der 4K Sender INULTRA / Insight TV UHD wird mit meiner grauen Tivusat Karte entschlüsselt. Ich glaube das ist neu ...
    • E
      Elul antwortete auf das Thema Ist M6 4K auf Fransat PC7?.
      Verstehe. Foto anbei. Die Karte läuft bei mir in einem Neotion CI+ 1.3
      • Fransat.jpeg
    • E
      Elul antwortete auf das Thema Ist M6 4K auf Fransat PC7?.
      Das war ein Missverständnis. M6 4K sendet ja noch kein reguläres Programm, sondern nur einen Trailer. Also jetzt nochmal: M6 4K sendet zurzeit verschlüsselt einen Trailer, den man mit Fransat Karte sehen kann. Ich selbst habe eine PC 7 Karte, die...
    • E
      Elul antwortete auf das Thema Ist M6 4K auf Fransat PC7?.
      Nein, nur mit Fransat Karte zu sehen. IDENTs: 041980, 0419A0, 041C00
    • E
      Elul antwortete auf das Thema Ist M6 4K auf Fransat PC7?.
      Nein, nach wie vor nur der Trailer mit Hinweis auf 54 Spiele bei der WM ...
    • E
      Elul antwortete auf das Thema DFB TV aufgeschaltet.
      @Sky4 Brauchst es ja nicht zu abonnieren. Und im übrigen: Sprichst du für die ganze Welt? Sehr seltsam ... Zum Thema: Auf Astra fehlt noch der EPG. Also nicht wundern.
    • E
      Elul antwortete auf das Thema DFB TV aufgeschaltet.
      DFB.TV ist auf jeden Fall in HD ... Edit: Also bei HD+ meine ich.
    • E
      Elul antwortete auf das Thema DFB TV aufgeschaltet.
      Auf Astra sind bei DFB.TV nur die HD+ CAIDs aufgeschaltet ...
    • E
      Elul antwortete auf das Thema DFB TV aufgeschaltet.
      Wer es schauen möchte. Oder wer es in seinem Sharepool zur Verfügung stellen will. Kein Mensch ist verpflichtet es zu buchen ...
    • E
      Elul antwortete auf das Thema DFB .TV bei HD-Plus ab 22.05.2026.
      Auf DFB TV jetzt live VfR Mannheim vs. Waldhof. Später dann live Trier vs. Koblenz, Zwickau vs. Aue und Würzburg vs. Sechzig.
    • E
      Elul antwortete auf das Thema DFB .TV bei HD-Plus ab 22.05.2026.
      Es wird seit Dienstag ein eigenständiges Programm gesendet. Zum Beispiel DFB-Pokal-Finals re-live. Vor 2 Stunden wurde das Nationalteam für die WM live vorgestellt.
    • E
      Elul antwortete auf das Thema DFB .TV bei HD-Plus ab 22.05.2026.
      Wer mag, darf es jetzt bei HD+ buchen. (Ich hab es seit Dienstag - war wohl Betatester) ... ;)
    • E
      Elul antwortete auf das Thema DFB .TV bei HD-Plus ab 22.05.2026.
      Ja :) Ich hab ja die Site auch mehrmals aufgerufen und aktualisiert. Die Bestellung ging wirklich nur für ein paar Minuten. Ca. 14.15 h ;)
    • E
      Elul antwortete auf das Thema DFB .TV bei HD-Plus ab 22.05.2026.
      Es ging vor einer Stunde für ca. 10 Minuten ... Edit: Ich glaube, es wird das Tier 1770 geschrieben.
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen