Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF Karte funktioniert nicht mitten in der Laufzeit

obi_wan_kenobi

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2016
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich habe eine aktuell gültige ORF Karte, die aber die Programme nicht freischaltet (z.B. ORF 1)
  • die Karte ist laut Kundendienst noch mitten in der Laufzeit
  • ich sollte die Karte laut Kundendienst in den Fernseher stecken dann könnten Sie die Freischalten, ich habe aber kein CI Modul dafür

Kann man die Karte über die OSCAM r11350 wieder zum laufen bringen?
Ich habe hier ein LOG - File:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnt Ihr mir helfen?

vg Obi_Wan_Kenobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einer neueren OScam und den passenden Configs wird das gehen.

Hast du mal in diesem Thread gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
klar habe ich dass gelesen. Warum sollte es mit einer neuen Version von Oscam funktionieren? Config´s sind ja noch die alten, die bist vor 4 tagen funktioniert haben. nur weil orf ein Problem hatte, lt. dem Kundendienst, muss doch nicht der server upgegraded werden oder?
ciao Obi
 
Vielleicht mal im Irdeto Mode laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagtest du nicht gerade, dass du den anderen Thread gelesen hättest?

Die Caid auf 0650 ändern und needsemmfirst = 1 sollte mit im Reader stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du doch mal deine Configs posten.
 
Du solltest doch deine Karte im Irdeto Modus laufen lassen!

Ignorierst du die Vorschläge der User hier?
 
Zurück
Oben