Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel Sky Welt auf Sky Entertain

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit Verlängerern ist bei Deiner Karte gar kein Risiko .. Du hast das F0 doch schon. Das Pairing ist nur nicht aktiv.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei gepairten Karten wäre es so ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sky1 HD wird mit Oscam nicht hell. Das neue Paket sky Entertainment beinhaltet zusätzliche HD Sender (Sky Arts HD zum Beispiel)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der 0x27 ist z.B. ein Verlängerer .. Aktivierer sind länger als 0x40.
Was wird sein, fragt der Schlumpf. :)
 
Derzeit Sky Welt+Film+HD. Sky Atlantik ist hell auch in HD. derzeit 48 EUR pro Monat (jetzt wo ich das schreibe wird mir gerade schlecht). Neu beim Sky Entertain sehe ich spontan nur Sky Arts (wie geschrieben und worauf ich problemlos verzichten kann) und Sky 1 (HD). Ist im neuen Paket Sky 1 jetzt dabei (und ohne Pairing nutzbar), oder nicht?

Preislich wird's ja wenn ich das richtig sehe auch nicht günstiger. Da frage ich mich, was die mit dem Umstellungsangebot bewirken wollen. Es kostet keine Aktivierungsgebühr, keine neue Hardware, keine Vertragsverlängerung. Wozu der Mist, wenn am Ende nur Sky Arts dabei rauskommt? Da kann ich auch beruhigt "nein" sagen und muss mich um nichts kümmern....
 
Sky 1 funktioniert nur in Sky Hardware!

Solang du Welt + Film hast, läuft Atlantic. Bei Welt+Cinema nicht mehr.

Also wie bereits geschrieben wurde, Pass auf was sie dir andrehen.
 
webman2: Eben erst gelesen. Danke wegen der Sky 1 Info. Also ist der Mehrwert dem Nullpunkt SEHR SEHR nahe. Klarer Fall von: Never touch a running system, oder habe ich einen potentiellen Vorteil von Entertain übersehen?

Konnte man die maximal erlaubte EMM Länge nicht irgendwo vorgeben? Andererseits schreibe ich automatisiert ohnehin keine EMMs, also muss ich weiterhin selber auf die Länge achten....
 
Nur dass man (in "ferner Zukunft") mit rechnen muss, dass weitere (auch bestehende) Sender die Verschlüsselung von Sky1 bekommen und somit wären auch diese unter Oscam dunkel. Dann nutzt PL03 auch nichts (außer Oscam bekäme ein passendes Update)...

Wenn Du was am Vertrag ändern lässt, dann nur die normale Verlängerung nach Kündigung (kurz vor Ablauf, Angebote sonst mies) und lasse Receiver gegen CI+ tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ... aber mit der alten Paketstruktur fehlen ein paar HD-Sender (sky arts HD, sky Atlantic HD, sky Atlantic +1 HD).
 
Meine stille Verlängerung blieb auf Welt und außer Arts fehlt nichts (Vollabo).

-supraracer
 
Dann hast Du Welt + Film...... bekommst Du Welt + Cinema, also ein Mischmasch aus neuer und alter Paketstruktur, dann ist Sky Atlantik definitiv dunkel.
Bei stillschweigend wird ja nix verändert oder angepasst....bei Kündigung und dann Verlängerung sieht das anders aus... da muß man aufpassen.
 
Bei mir geht nur Arts HD nicht. Atlantic HD läuft.
Damit kann ich gut leben. Lieber ein Sender weniger und die Karte bleibt hell.
 
Zurück
Oben