Mit Verlängerern ist bei Deiner Karte gar kein Risiko .. Du hast das F0 doch schon. Das Pairing ist nur nicht aktiv.Also: Wenn man mal vom Hardware-Risiko absieht könnte ich das Angebot annehmen und muss "nur" aufpassen, dass ich lediglich die Verlängerer schreibe und keine potentiell kommenden Aktivierer. Dann ist das Risiko recht gering (trotz F0)?
Bei gepairten Karten wäre es so ...Sollte es dennoch dazu kommen, muss ich meinen originalverpackten Sky Receiver gegen ein CI+ tauschen und es damit im VU betreiben (und mein HD+ über eine separate Karte per oscam fahren). Soweit korrekt?
Sky1 HD wird mit Oscam nicht hell. Das neue Paket sky Entertainment beinhaltet zusätzliche HD Sender (Sky Arts HD zum Beispiel)Ich habe irgendwo gelesen, dass Sky 1 ohne Pairing ohnehin nicht geht (warum auch immer)? Stimmt das noch? Stellt sich die Frage, warum aktuelles Entertain besser sein soll als mein altes Welt, aber das forsche ich noch nach.
Der 0x27 ist z.B. ein Verlängerer .. Aktivierer sind länger als 0x40.Gibts ein aktuelles "howto" wie ich Aktivierer und Verlängerer erkenne? Derzeit fliegen nur "82702741" rein. Ist es eigentlich "normal", dass man seine V14 noch so lange ohne Pairing betreibt bekommt? Die Postings letztes Jahr lasen sich ja alle wie "es wird bald für alle vorbei sein, lebt damit..." und ich bin alle zwei Monate erneut überrascht, dass der Verlängerer nicht paired...![]()
Was wird sein, fragt der Schlumpf.