Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Spielkonsolen habt ihr

NES, SNES, N64, Wii, WiiU, PS1 umgebaut mit RetroPi, PS2, PS4, PS5.
Alles aufgebaut, angeschlossen und nicht vergilbt.
Gechipt, SD-Module, CFW (außer PS5)
 
SNES, Wii (mit über 300 Spielen), Playstation 4.
Alles funktionsfähig, nur bei der SNES wirds langsam schwierig mit dem Video Anschuss ;-)
 
XBox360 1TB HDD, Switch 1TB Sd Karte, PS Vita 512 GB SD Karte, Wii 512 GB HDD. C64 mit Zubehör und 200 Spiele auf 5,5 zoll Disketten, Amiga 500 mit 1,5 GB HDD
 
Angefangen mit Atari 2600 von Papa, ging dann weiter mit C16, C64, Game Boy, Sega Master System, NES. Hab hier sogar noch ne PS2 stehen.
 
Angefangen NES, SNES. Dann Gameboy Color, Gameboy Advance, Nintendo DS GameCube, Wii PS3 XBOX360, Nintendo 3DS... Nintendo Switch ! :D
 
Gameboy, Gameboy Advance, Nintendo DS, Sega Game Gear, Sony PSP, Sony PS1 mit mod Chip, Nintendo Switch, PS4 Pro, XBOX X/S :D
 
Hatte den Game Boy der mittlerweile durch das GPi Case mit Raspberry Pi Zero W und EmulationStation ersetzt wurde, wie viele andere Konsolen auch. Gerade den Pi Zero 2W erstanden, da der noch mehr Bums hat. Ne Xbox 360 staubt hier auch noch ein. Ansonsten schon immer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Keine, ich spiele nur PC Spiele, die allerdings nur noch ungern.
Wegen der Spielekonsolen hat die Qualität der Spiele massiv gelitten, sogar Multiplayer Ballerspiele wie Battlefield sind nur noch Mist.
Alles durch die Konsolen, fasse ich nicht an den Mist.
 
Kann ich bestätigen. Seit einem SNES habe ich keine Konsole und war temporär am PC. Aber die Spiele sind mir irgendwie zu reizüberflutend geworden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben