Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Spielkonsolen habt ihr

Gameboy, SNES, SNES Mini, Letzteres mit erweitertem Funktionsumfang.
Smartphone mit SNES9x und PS4-Gamepad (z.B. Zeitvertreib in der Mittagspause) dürfte wohl nicht zählen...

Spiele hauptsächlich am PC, aber danach wurde nicht gefragt.
 
PS 2, PS 3 und PS 4
Die Nutzung hat aber mit jeder neueren Konsole abgenommen, die 4er ist eigentlich nur Staubfänger und komplette Fehlinvestition gewesen. War leider ein Geschenk.
 
Das ist jetzt 14 Jahre her
Mein lieber ,aber ich habe die alte x-box immer noch :)
Gamecube ,nintendio Wii ps1 und xbox 360 ,aber mein schatzi ist einfach die gute alte Dreamcast .

14 Jahre echt verrückt und immer noch Newbie xd
 
Bei gibt's aktuell eine PS2 Slim als Karaoke Maschine mit MX4SIO Karte, einen Gameboy Classic mit EZ-Flash, einen DSi XL mit Jailbreak und eine Switch mit CFW ;-)
Wollte mir eine PS3 FAT (abwärtskompatibel) holen, aber die Gefahr für einen YLOD war mir dann doch zu hoch.
 
Spielekonsolen die ich habe:
Amiga CD32
Gamecube
Xbox 360
Wii
2X Switch
1X PS1
1X PS2
5X PS3
3X PS4
2X PS5
Und ein paar Handkonsolen von Nintendo/Sony und Chinesische
 
ps 1
ps3
Ps4
ps vita
psp
Wii
Game boy advance
Game boy pocket
xbox classic
C64 ist zwar keine konsole aber doch debei
Dtv 64
 
Zurück
Oben