Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Spielkonsolen habt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Boah!
Da werd ich mim aufzählen nimmer fertig...

3 SNES (1 von der Frau mitgebracht samt OVP, 1 vorm Schuttplatz gerettet mit SPIELEN - lief, und eine defekte 1 Chip, die anderen beiden wurden nicht überprüft ob 1 oder 2 Chipper)
1 NES ohne Games
5/6 N64, davon 1 US und 1 FRA
1 GB
1 GBC
2 GB SP
1 GB Micro
Mehrer GC's, 2 oder 3 mit qoob pro, 1 mit Viper, paar mit anderen, paar mit Gehäusen für große CD's, 3 Resi 4 Editionen, 1 mit OVP.
Mehrere Wii, in allen Farben eine mit Wode, paar Chips die statt dem Laufwerk eingebaut werden und platz für IDE HDD und SD Karte bieten liegen noch rum, und einen Wode hab ich auch noch rumliegen.
Mehrer Wii U alle schwarz
5 Switches (1OLED chipped, 1 Mario keine Oled original, 1 Monster Hunter original, 2 V1 chipped)
1 master system
3 GameGear
5 mega drive, 1xmit CD und 32x, 2 ältere
2 Dreamcast
Mehre Xboxen, 1 mit smartxxv3, 3 mit Xecuter3 mit LCD, eine nur mit LCD CHIP, 1 crystal white, mehrere mit 128 MB Ram, eine mit 128 MBRam und 1Ghz CPU, 1 mit 1,4 GHZ CPU und 128MB Ram
Mehrere 360er weiß, mit chrom blende, Eliten,
1 Halo 3, 1 Slim mit XkEy360, paar mit Jtag, parr mit RGH.
Mehrere ones, 1 day one edition umbau auf elite mit sshd und elite controller und OVP, 1 mit grüner ovp, 1 gebraucht, alle schwarz
Paar slims, 2 gow editionen, 1 schwarze
Mehrer X 2 scorpios samt ovp, halo 5, cyberpunk, robot white, golden rush,..
2 Series X eine schwarz eine Halo Edition samt Halo elite 2 Controller.
Jede Menge PS1 in allen SCPH Versionen, mehrer PSP nur 1000er und 2000er, 3 Vitas, 1 mit 3G, PS2 Fats mehrer mit HDDAdapter, und "geflasht" um von HDD zu starten, ohne Chip und FMCb (war mal irgendwo Proof of Concept, funktioniert, bringt man aber glaub ich nicht mehr runter) ps2 slim 2 rosa, eine mit OVP, 1 Slim mit HDD umbau, der große Kasten unten drunter
27 PS3, 2 Cecha, 1 cechb, 10 oder 11 CechC, 2 CECHL, cechk, slims vieöe 2000, ein oder 2 2500, und 3000er, 2 Super Slims, 1 ohne HDD, eine mit
Viele PS4, eine mit hochglanz HDD Abdeckung, eine mit matter, 2 Slims eine schwarz und diese gunmetal von den days ofplay, 2 20th anniversary, 1 neu ovp eingeschweisst, 2 gebraucht. Viele Pros, 2 500 Million, eine gebraucht, 1 neu ovp eingeschweisst, schwarze und weiße
2 PS5 fat.

Und noch bissl exoten wie ique oder r-zone oder wie der sich schimpft.

Zuletzt bearbeitet:
Loool natürlich sind die nicht alle aufgebaut! Die sind ja teils noch OVP und in den Versandkartons im Regal!

Den Platz hab ich nicht.
N bisschen was sieht man auf

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Zuletzt bearbeitet:
Konsolen und sind einige vertreten neben einem Gaming-PC, zum Spielen fehlt mir inzwischen aber die Zeit. Ihr kennt das sicherlich auch. ^^

Meine Sammlung hat sich noch was erweitert.

Das sind jetzt
2 C64 die aber leider auf dem Dachboden stehen.

Angeschlossen sind:
PS2 Über YUV benutze den AV Receiver als HDMI Konverter, das geht einwandfrei. Einzig war das Blinde umstellen auf YUV Signal im Menü was anfangs knifflig war.
PS3 Slim
PS4 FAT
PS5 FAT
PSP
Nintendo Switch

Spielen komme ich aber leider eher garnicht dazu. Die Zeit ist zu begrenzt.

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sammlungen hier. (y)

Habe bei mir am 65" OLED ne PS5 und ne PS2 per HDMI Converter am Denon AVR, die PS2 ist auch ziemlich gemoddet mit HDD, FreeMcBoot, uvm. Wahnsinn was da mittlerweile möglich ist...
Denke da sind auch ca. 50 Games drauf mittlerweile. Macht richtig Bock da ab und an mal was altes zu zocken.
Die gute alte PSX habe ich auch noch und nen alten GameBoy. PS3 und PS4 habe ich komplett übersprungen...
Einen aktuellen PC auch noch letztes Jahr neu gebaut, dann reicht's auch mal langsam. :LOL:

PS1, PS2, PS3 (mittlerweile verkauft), PS4, PSP, den guten alten Super Nintendo :love: und Nintendo 64. Aber leider wird viel zu selten gezockt :(

Zurück
Oben