Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Spielkonsolen habt ihr

SEGA Megadrive
SNES
SNES Mini
Gameboy
Gameboy Color mit LCD Mod
3DS XL mit "Jailbreak"
Nintendo Wii mit Softmod
Nintendo Switch mit Chip

Xbox mit Chip
Xbox 360 mit Chip

PSVita mit CFW
PS1 mit PS Hacker
PS2 mit Chip und FHDBoot, 1TB HDD
PS3 Fat mit BC und mit Jailbreak
PS3 Slim mit Jailbreak
PS4 mit Jailbreak
PS5

Lol, zweiter Edit weil ich noch einpaar vergessen hatte.

Total Krank eigentlich wie viele das sind. Das meiste liegt in einer Box in der Garage weil ich mich nicht davon trennen kann und "glaube" irgendwann mal den Platz und die Zeit für ein Zockerzimmer zu haben. Oh mann.
Nichtmal das neueste, PS5 und Switch mit den neuesten Spielen spiele ich regelmäßig.
 
Ich bin wohl leider auch alt genug

Sega Mega Drive,
Gameboy,
Atari Konsole steht auch noch rum
Xbox,
PS 1,2,3 und 4.
Dann hörts schon auf :)
 
Hallo,

ich besitze eine Playstation 4,
einen alten Game Boy :D
eine alte PSP

und teilweise wird der Pc genutzt.
Mit freundlichen Grüßen
 
ich bin wohl schon zu alt... VC20, C64, Atari 1024stfm, erster PC... Gameboy, Xbox, wi, wi u, nintendo 3ds,nintendo switch.. ;-)
 
Leider habe ich mit der Zeit immer wieder was verkauft. Aber von Sega bis zur neuen Xbox series X war schon einiges dabei

Aktuell nur noch ne

Xbox one X Hyper edition
Xbox series X
Super Nintendo mini
Playstation 4
 
Sega mega Drive
SNES

Xbox 360

Playstation 3 / 4 Pro / 5

Game Boy Colour

Atari Lynx

Commodore 64

PSP

und hoffentlich bald steam index
 
Zurück
Oben