Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Spielkonsolen habt ihr

m2k

Newbie
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
16
Punkte
23
Hi nur INnterressehalber,wer hat noch alles ne Xbox

ich hab ne Xbox 260 Gig Platte!

oder

Jo wer hat den noch alles ne Gamecube hier !

oder

Jo wer kennt die hier Überhaupt noch so von euch!

Ich hab noch eine Schöne alte Dreamcast mit 262 Spielen ;)

Nur Schade das der Server Schon lange off ist !

Also kein Online gaming mehr ;) Aber des ja schon lange so
 
AW: Wer hat alles ne Xbox

Ich habe sogar 2 :16:...eine mit 120 GB und die andere 250 GB + Games ohne Ende :21:
Nutze sie aber fast nur noch zum Filme glotzen.

Werde mir jetzt eine 360 zulegen.



Gruß
curly1
 
AW: Wer hat alles ne Xbox

ich finde die xbox ohne jetzt werbung zu machen, ist geillllll....du kannst alle gängigen formate damit im netzwerk anschauen....ich bin voll zufrieden....
 
AW: Wer hat alles ne Xbox

Ich persönlich war von der Xbox so überzeugt das ich mir dann noch die xbox 360 gekauft habe. Mich persönlich hätte die Xbox 1 voll ausgereicht nur leider sind Spiele Mangelware. Mittlerweile denke ich das die Xbox360 mit das beste ist was es so geben tut. Games über HDMI zu zocken ist genial und bei mir nicht mehr weg zu denken :).
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Mein kleines Repertoire besteht aus SNES, Nintendo 64, Gamecube, Wii, XBOX, Playstation 3, der allererste GameBoy, der GameBoy Advance und eine Playstation Portable.

Die beste Konsole und die mit der ich am meisten Zeit verbracht habe war eindeutig das Nintendo 64.
Nen NES hatte ich früher auch noch, aber das habe ich verkauft, leider...
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Habe Playstation 1 und 2 ,und das reicht schon zur Freizeitgestaltung.
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

moin leute,

ich habe einen sega megadrive 1+2, die psp, ps2 und ps3...
und dann habe ich noch die gut alte pong konsole. :D
die xbox 360 ist auch genial hatte mich dann aber doch für die ps3 entschieden, wegen dem blue ray player.
das spiele angebot für die ps3 ist inzwischen schon ganz ordentlich, kommt aber immer noch nicht an das der xbox 360 ran.

verkauft microsoft eigentlich noch den hd-dvd player? :39:
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

hab ne PS 2, 2 X-Boxen mit 120 und 160GB HDD,ne X-Box 360 und die gute alte Dreamcast am Start!
Achso PS 3 folgt sobald Gran Turismo 5 auf dem Markt ist!
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

also ich habe eine Ps3, eine Wii, eine Xbox 360 und noch ein altes Schätzchen mein Nintendo 64 von vor 15 Jahren.

Zocke iegentlich am meisten mit der PS3 und schau halt Blu Rays auf der "Black Lady"
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

hallo
habe die NES , Sega Saturn , X-Box , NDS , WII , Xbox 360
zwei rechner und ein notebook
man muss ya mit der zeit gehen.....
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Ich habe Ps1 und 2, NDS master drice und dreamcast .:69::69:

Und irgendwo auf den dachboden liegt auch noch ein atari und ein alter C64 rum.:D:D:D
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

SNES, N64, GameCube, Wii, XBox360 das wäre es. am liebsten sind mir noch
SNES und N64. ;)
 
Zurück
Oben