Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Spielkonsolen habt ihr

Habe eine PS 1 2 und 3 dazu eine psone dan noch eine Xbox und eine Wii wiiu ach ja und eine 3 ds
 
Ich habe noch eine PS3 "Fat Lady" 60GB (abwärtskompatibel zu PS1 und PS2 Spielen) und ein uraltes Sega Mega Drive (1. Model Genesis) hier rumliegen. Für "mehr" hat die Zeit sowieso nie ausgereicht ;-(


Viele Grüße
Lecter
 
Hallo.

Ich bespiele noch fleißig meine mittlerweile alte Nintendo Switch. Daher mußte ich auch schon mal die Flachbandkabel in den Controllern tauschen. Abgesehen von dem benötigten Drei-Schlitz-Schraubendreher war das kein Problem.

Viele Grüße.
 
Habe auch noch einen N64 mit vielen Spielen auf dem Dachboden liegen. Vielleicht lohnt sich irgendwann mal der Verkauf
 
Ich habe eigentlich alle Konsolen, die jemals auf dem Markt waren / sind außer die neue Switch OLED / PS5 und XBox Series X.

Da ich seit Jahren sammel wird die Sammlung natürlich immer größer
10000+ Spiele. (Original)

Grüße
 
Keine, ich habe alle PC Spiele von Battlefild, spiele aber nur noch BF4, die BF5 und BF1 sind totale Konsolenspiele, ich hasse das.
Die besten waren BF3 aber ist alles tot.
Ich werde den neuesten Mist nicht kaufen, EA kann mich mal kreuzweise.
Die letzten Konsolenspiele reichen, Battlefield 5 und Battlefield 1 wie kann man so blind sein, als Producer?
 
PS1, PS2, PS3, PS4, PSP, PSVita , Wii, Switch, Xbox 1, Xbox 360, Xbox Series X

Wird aber alles nicht genutzt bis auf die XSX :)
 
Zuletzt bearbeitet:
früher habe ich mal gesagt ich muss alles neu haben ...
später - ok ich überspringe eine GENERATION
JETZT mir reicht die PS3

Sony kommt mir nicht mehr ins Haus
 
Zurück
Oben