Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Spielkonsolen habt ihr

Eine modifizierte Wii mit allerlei Zubehör (inkl. Tanzmatte, Mikros, Gitarre), da sind Spiele für jeden Abend und jedes Publikum dabei. :innocent:
 
Hab auch noch einiges an alten und neuen Geräten.im Gebrauch nur PC und ps4.vom Rest könnt ich mich noch nicht trennen.
PS1,2,3,4
Nes
SNES
Megadrive/32x
N64
Gameboy
PSP
PC
C64
 
PS1, PS2, PS3 und PS4. Die PS3 konnte irgendwann keine Spiele mehr lesen, die PS1 und PS2 funktionieren auch heute noch einwandfrei.
 
Ich habe eine Nintendo Switch , eine 3ds , eine WII U und eine WII . Aber das habe ich aber auch alles nur wegen meinen Kindern ich bin mehr der PC Mensch
 
Habe noch die erste XBOX sie funktioniert noch tadellos.
Hatte sie damals umbauen lassen, wie z.B. Mod Chip und SmartXX usw.
Sogar den DVD Playback Kit habe ich noch.
Werde die irgendwann mal bei Ebay reinsetzen
 
Switch und Xbox One X SSD EVO und bald wohl stadia ausprobieren ;)
 
Xbox 1, Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4 Pro, Nintendo Wii, Nintendo Switch und noch massenhaft andere.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
weil Retro-Spiele werden popular
ich habe paar:
PS 1,2 Mod.
PS 3,4
2x Wii Mod.
Gameboy Color Mod.
Gameboy Advance SP Mod.
Nintendo DS Mod
Nintendo 3D
C64 und ZX81
 
Zurück
Oben