Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 310 EUROPA FX

Kommt jemand Zufällig aus der Nähe von dortmund und kann mir damit mal helfen? Blick da noch nicht so ganz durch! Liebste Grüße!

Dann sterben Ich net so Dumm
 
Ich bin aus Lüdinghausen und kann dir in der Nähe von Dortmund helfen

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Hi,
Anfänger zu sein ist ja nicht schlimm(war ja wohl jeder mal), aber du must uns schon mal genau sagen, wo du ein Problem hast.
Hast du eine Anleitung vorliegen ? Hast du schon eine passende SD-Karte ?
Stell deine Fragen hier rein, so genau, wie möglich, dann wird dir auch geholfen.

Gruß
Frabusoft
 
okay, was auch immer du uns damit sagen willst ? Fragen kannst/willst du nicht beantworten !?

Sorry , ich bin hier raus

Frabusoft
 
Sorry, ich hab mir nochmal alle Sachen durchgelesen und somit ist eine Einführung oder Hilfe überflüssig! War gestern auf der Arbeit und nicht so ganz bei der Sache! Deshalb auch das nichtAntworten ... Ich danke euch für die Antworten.

Wen jemand mal zeit hat ein update zu machen, das würde mir auch helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dir oben geschrieben das ich im Raum Dortmund helfen kann, mehr kann ich nicht anbieten

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Guten Abend, Bin neu hier und bekomme immer nach
./mmc64 prog_cid /dev/mmcblk0 5d53424c32424d31013917ca53010400

dieses hier:
Bash: ./mmc64: Permisssion denied

Kann mir evtl einer helfen?
Danke
 
sudo -s und chmod Befehl eingegeben ?
Zeig uns mal ein Screenshot, dann lässt sich der Fehler schnell finden.

Gruß
Frabusoft
 
hat nun hingehauen, habe nochmal eine ander Karte genommen. Da ging es ohne Probleme.
Aber Navi zickt nun rum das keine Navi daten vorhanden sind^^
 
Hast du die Karte vorher gelockt und auch wirklich NUR den "navpsf_update" auf die SD Karte kopiert?
 
Zurück
Oben