Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 310 EUROPA FX

siehe anhang.. nicht wundern, zwischendurch war die Karte raus, daher ein Befehl doppelt..
danke
 

Anhänge

  • screen1.JPG
    screen1.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 205
Im Angebot das du heruntergeladen hast befindet sich eine Datei namens CID.txt. Darin befindet sich eine Zeichenkette. Im Befehl musst du nun den Platzhalter 'CID aus dem Angebot' mit dieser Zeichenkette ersetzen. In der Anleitung für das RNS310 war es mir nicht möglich direkt eine CID anzugeben, da jeder Version eine eigene CID hat.
 
OMG .. bin ich so blind -.-
sorry.. ich teste es

//Nachtrag:

jup funkt sofort.
Oh man, ich bin so ein Hirni.. vlt nur kurz am Rande.. die Anleitung ist wirklich bis ins kleinste Detail erklärt, sodass ich mein Gehirn komplett ausgeschaltet habe

Danke für alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe Daten gesaugt, auf Karte - CID geändert, alles erfolgreich.
Karte ins RNS310 im Tiguan Baujahr 2011 - Anzeige : Karte vom anderen System ......
Was ist falsch ???

gruss

Hallo,

habe Daten gesaugt, auf Karte - CID geändert, alles erfolgreich.
Karte ins RNS310 im Tiguan Baujahr 2011 - Anzeige : Karte vom anderen System ......
Was ist falsch ???

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hatte Karte mit guiformat langsam formatiert.

Was kann ich noch tun ?
 
Mit dem Tool von Windows probieren. Dazu Standardeinstellungen setzen und Haken bei Schnellformatierung raus. Dann noch mal prüfen das dein Ordner tatsächlich cryptnav heißt und nicht navpsf_update.
 
Hallo,

kann man auf die .ref Datein verzichten?
JD ignoriert diese ja.

gruß
 
Ja, das sind nur Reparaturdateien falls ein Part beim herunterladen beschädigt wird. Wenn du die heruntergeladenen Dateien ohne Probleme entpacken konntest kannst du darauf verzichten.
 
Hallo,

jetzt endlich, Dank eurer Hilfe hab ich es auch hinbekommen.
Also noch mal vielen Dank für die tolle Arbeit.

Gruß
 
Kurze Frage:

Kann ich von der V9 auf die V10 gelangen mit derselben SD Karte oder muss jedes mal die CID geändert werden?

Danke Euch
 
@ HellRaiser0815
es gibt noch ebaykleinanzeige, ich habe da ein geholt es geht
sichere quelle gibt es nicht ebay, amazon gibt es schon neue samsung karte bei neue ist blockade drin kein cid änderung möglich
viel glück beim suchen
 
Zurück
Oben