Hallo
Also ich hab jetzt schon bestimmt 20 DL verbrannt!! noch nen paar und ich Hätte mir die V7 auch Kaufen können....
Hab schon Alle Versucht! Clone CD Nero img Burn meinen iMac mit Burn u. Toast / 2 Verschiedene Laptop´s alles mit 2,4x gebrannt nichts lauft langsamer geht es auch nicht!!
kein Plan was ich noch probieren kann...
Weiß jemand ob die neuen Externen Slim DVD Brenner von LG Funzen die sind ja auch nicht mehr so teuer! Habe in nem anderen Forum aber gelesen das die Slim sowieso nicht Funzen.. Weiß das wer??
DAnke
Will wohl keiner antworten hier was??
Das einzig was man hier bekommt sind Anfragen ob ich euch ne fertige CD abkaufen möchte..
Es ist ja schon nicht erlaubt Kopien zumachen ok jeder für sich selbst gern das mach ich auch, aber das jetzt auch noch einige draus Profit schlagen find dann selbst ich nicht mehr so toll!!
Ich wollte hier Hilfe z.b die Frage mit den LG Brennern! Gerade zu den externen da ich nur nen lapy ohne Laufwerk habe!
Aber da mag wohl keiner seine Anregungen geben!!
Ich will es einfach selbst machen einfach so für mich!! Ich bin nicht abhängig davon ich ab nen einzelnes naiv und nen
iPhone 4 mit Navigation un mein 3C fährt auch ohne auf Illegale Art erworben Karten im naiv! Mir geht's darum das ich das hinbekommen zu haben der Erfolg nach dem ganzen hin und her probieren!!