Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Ja, das Problem wurde schon oft hier im Forum angesprochen. Erstmal bitte ich euch immer zu lesen was die Vorredner schon diskutiert haben.
Also nochmal:
Bei einigen Navis läuft das Update vom UNLOCK durch und startet immer wieder neu.
Ist also ganz normal.
Einfach die Navi DVD reinschieben und wenn die richtig gebrannt worden ist, dann haut das auch hin.

Greetz Stoni...

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem, bei dem ich etwas Hilfe gebrauchen könnte.
Beim Runterladen der Karte habe ich beim SchoenesMFD.part30.rar ein Problem, der Download bleibt bei 54.785 KB,das sind etwa 56% stehen und bricht nach einer Weile ab.
Es gibt keine Fehlermeldung... ich hab keinen Schimmer wo es hängt.

Vielleicht könnte mir jemand helfen, oder wann hat das letzte Mal jemand die Datei downgeloadet und sie getestet?

Vielen Dank im Vorraus!!

Ich hab gestern Abend so ca. um 10:30 Uhr die letzten Dateien runtergeladen. Bei mir war es überhaupt kein Problem!

Ich wollte mich noch vor all denen verbeugen die mich hier unterstützt haben :emoticon-0139-bow:
Bei mir hat's geklappt :dance3: Und gleich auf's erste Mal :smoke:

Bin überglücklich!!!!!!!!

Danke noch mal

Hallo,
auch von mir nochmal vielen Dank für die Software und Anleitung.

Bei mir hat alles auf anhieb geklappt:

Brenner: TSSTcorp CDDVDW SN-S083A SB01 im Notebook
Brennprogramm: ImgBurn
Disk: Platinum 8.5GB DVD+R DL
Speed: 1x

Allen ein schönes Weihnachtsfest.

Hallo,
fettes dickes LOB an Kater Karlo...hat nach einigen Versuchen jetzt endlich geklappt :D

Die Frage ob die gebrannte DVD funktioniert, liegt eher am DVD-Brenner als am Rohling oder der Software.
Ich habe mit dem ersten Brenner sämtliche Rohlingstypen und Software's durchgetestet und keiner hat funktioniert.
Also habe ich es auf einem anderen Brenner getestet und gleich die erste DVD hat funktioniert.

Die GESCHWINDIGKEIT machts. Rohling ist scheiß egal und Brenner auch!

Hallo Leute,
ich bin neu hier und sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.
Besten dank nochmal an Kater Karlo!
Ich fahre einen T5 Bj2005 und alles funktonierte tadelos :good:
Was ich jetzt noch vermisse ist Kartenmaterial von kroatien.
Gibt es da eine möglichkeit?

beste grüße
koni

Hallo

Also ich hab jetzt schon bestimmt 20 DL verbrannt!! noch nen paar und ich Hätte mir die V7 auch Kaufen können....

Hab schon Alle Versucht! Clone CD Nero img Burn meinen iMac mit Burn u. Toast / 2 Verschiedene Laptop´s alles mit 2,4x gebrannt nichts lauft langsamer geht es auch nicht!!

kein Plan was ich noch probieren kann...

Weiß jemand ob die neuen Externen Slim DVD Brenner von LG Funzen die sind ja auch nicht mehr so teuer! Habe in nem anderen Forum aber gelesen das die Slim sowieso nicht Funzen.. Weiß das wer??

DAnke

Will wohl keiner antworten hier was??

Das einzig was man hier bekommt sind Anfragen ob ich euch ne fertige CD abkaufen möchte..

Es ist ja schon nicht erlaubt Kopien zumachen ok jeder für sich selbst gern das mach ich auch, aber das jetzt auch noch einige draus Profit schlagen find dann selbst ich nicht mehr so toll!!

Ich wollte hier Hilfe z.b die Frage mit den LG Brennern! Gerade zu den externen da ich nur nen lapy ohne Laufwerk habe!
Aber da mag wohl keiner seine Anregungen geben!!

Ich will es einfach selbst machen einfach so für mich!! Ich bin nicht abhängig davon ich ab nen einzelnes naiv und nen iPhone 4 mit Navigation un mein 3C fährt auch ohne auf Illegale Art erworben Karten im naiv! Mir geht's darum das ich das hinbekommen zu haben der Erfolg nach dem ganzen hin und her probieren!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

wenn einer Erfahrungen mit externen LG Brennern gemacht hätte, dann würdest du sicher ne Antwort kriegen.
So siehts aus. Nicht gleich beleidigt sein.
In deinem Falle heißt es also: AUSPROBIEREN!
Ich brenn die Dvd's mit nem internen LG GSA42 Brenner und hab da bei 2,4facher Geschwindigkeitkeine Probleme. Der Rohling ist dann total egal.

Greetz Stoni

P.S. Ich hoffe doch das du vor den gebrannten DVD's das Software-Update und die Unlock-Cd eingespielt hast. Wenn das nämlich nicht geschehen ist, dann kannst du ne Million DVD's brennen und dein 3C würde nie mit ner gebrannten Karte laufen.

AW: Re: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Will wohl keiner antworten hier was??
Ich kann dich gut verstehen dass du Frust schiebst.
Wie ich hier schonmal schrieb hat`s bei mir auch nicht auf Anhieb gefunzt, und gelegen hat es meine Meinung nach an meinem Brenner der ein HP ist und etwa ein 3/4 Jahr alt ist das heist relativ neu.
Diese neueren Brenner so hab ich mir mal sagen lassen haben irgend eine Sperrfunktion.
Also hab ich meinen uhralten Rechner wieder angeschmissen den mein schwager damals bekommen hat und dieser hat einen etwa 4 Jahre alten DVD Brenner von LG und in verbindung mit ImageBurn und DVD+R dl von Verbatim und der niedrigstmöglichen Geschwindigkeit von 4x hatte ich dann endlich Erfolg.

Zu deiner Frage bezüglich der externen Slim Brenner kann ich leider nix konkretes beitragen, aber ich würde meinen wenn es ein neuerer brenner ist dann wird dieser möglicherweise auch diese Sperre haben.

Mein Tip oder Rat wäre:
Schau dich bei deinen Freunden oder kollegen um wer einen alteren brenner in seinem rechner stecken hat.
Die Navidatei und das Programm ImageBurne auf einem externem Medium mitbringen und versuchen zu brennen.

PS : Du hast doch die Unlocksoft In deinem MFD DVD durchgezogen ?

Na Frust eher nur weil es dann so typen gibt die Da Profit mit machen wollen!!

Also da ich mir schon vor der Geschichte hier nen externen DVD Brenner für meinen Netbook /Notebook zulegen wollte hab ich das heute getan und zwar den LG GP08nu6B (Lite) gibt's schick und Slim in Schwarz oder Weiß(und weit unter 50€ )!

Einfach während Ich mir grad Jagdfieber 3D angeschaut hab 3mal mit 3 verschiedenen DL´s und Brennprogrammen gebrannt!! Und siehe da alle 3 Laufen ohne Probleme! 2 mit 2,4x geschrieben das ist wohl das langsamste was überhaupt geht und 1x sogar mit 8x und Läuft auch!! Das sagt uns im Grunde sind Rohling, Geschwindigkeit und Brenn Software EGAL!! Der BRENNER selbst machts!

Bleibt für mich nur noch zu sagen Danke für Software, Unlock und Karten!

die Beiden die Ich nicht Brauch biete Ich gern zum Kauf zu je 249,90€ ;-) *roffelcopter*schmeißweg*

bin gespannt auf die nächste Version der Karten ;-)

Siehst, geht doch! Viel Spaß mit den DVD's. :-)

Weiß eigentlich ob eine neue Version seitens VW geplant ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben