Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
bin total neu hier und suche zu meinem Passat BJ 2006 eine aktuelle DVD zum RNS MFD DVD. Es ist nicht das RNS MFD2 DVD! Könnt ihr mir bitte helfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Da gibt`s keinen Unterschied.
Wenn du wirklich die DVD version hast und nicht die CD version dann passt die Software

Super klasse, vielen Dank!

Funktioniert einwandfrei, hab's gerade bei unserem T5 durchgeführt... SW-Update und Unlock jeweils auf ner CD-RW. :emoticon-0148-yes:

Alles beim ersten mal geklappt! Hatte SW30 schon drauf...

Verbatim DVD+R DL
Gebrannt mit ImgBurn...

Vielen Dank für die Mühe Karlo! :emoticon-0137-clapp

Da gibt`s keinen Unterschied.
Wenn du wirklich die DVD version hast und nicht die CD version dann passt die Software

Ist nicht unbedinkt das die DVD passt!
Ein Passat kann auch ein RNS 510 oder 810 haben und ist auch eine DVD!
Lg

Hast zwar recht, aber in diesem Thread geht es ja nun einmal um ein bestimmtes Gerät und auserdem ist soweit mir bekannt ist das RNS 510 schon das MFD 3. Wenn also seines anders aussieht als dieses

dann passt es doch nicht.

Eigentlich gibt es ja keine dummen Fragen, aber...
Wie genau stelle ich es an, die 31 .rar Dateien die ich runtergeladen habe auf die DL DVD zu bringen? Ich habe die erste entpackt, die bringt es dann auf gute sechs GIGAnten. Weitere .rar lassen sich nicht öffnen, da Fehlermeldung "Passwort falsch"? Müssen alle .rar auf DVD gebrannt werden und entpackt dann das Gerät?- kann ich mir nicht vorstellen. Andererseits füllt eine entpackte .rar ja auch eine DL DVD zu zwei Dritteln.:emoticon-0106-cryin
Kann hier jemand nem alten Mann über die Strasse helfen...?

Herzlichen Dank im Voraus, OELE

Eigentlich gibt es ja keine dummen Fragen, aber...
Wie genau stelle ich es an, die 31 .rar Dateien die ich runtergeladen habe auf die DL DVD zu bringen? Ich habe die erste entpackt, die bringt es dann auf gute sechs GIGAnten. Weitere .rar lassen sich nicht öffnen, da Fehlermeldung "Passwort falsch"? Müssen alle .rar auf DVD gebrannt werden und entpackt dann das Gerät?- kann ich mir nicht vorstellen. Andererseits füllt eine entpackte .rar ja auch eine DL DVD zu zwei Dritteln.:emoticon-0106-cryin
Kann hier jemand nem alten Mann über die Strasse helfen...?

Herzlichen Dank im Voraus, OELE

Moin,

wenn Du die RAR entpackt hast, bekommst Du eine .ISO Datei, diese dann mit den einschlägigen Brennprogrammen (bei mir BURNAWARE) auf eine DL-DVD brennen. Noch Fragen?

Gruss
omg

für euch zur info.

Fahrzeug VW Jetta BJ 2007

Ich habe alles mit IMGburn gebrannt.
CD Rohlinge waren von Maxell.
DVD DL wie empfohlen von VERBATIM.

Brenner war ein Samsung (TSST Corp) Brenner in einem Dell Studio Laptop.
Hab vor dem brennen ein FW Update über IMGburn gemacht.

Hat alles wunderbar geklappt.

THX!!!

p.s. es liegt eindeutig am Brenner wenn bei euch die Navi DVD nicht erkannt wird.
Ich hatte vorher 5 fehlversuche mit einem anderem PC/Brenner (der wollte nie unter 4fach brennen).
Unterschiedliche Brennprogramme und Firmwareupdate brachte hier rein gar nichts.

Mit dem neuerem Brenner aus dem Laptop wurde dann auch 3 fach gebrannt und alles läuft SUBBER!

Man kann es nicht oft genug sagen:

Höchstens mit 2,3fach Brennen, dann läuft die DVD auch zu 100%!!!

Nur nochmal als kleine Info für alle. :emoticon-0126-nerd:

Hi
kann man in eine MFD auch Blitzer,Pois integrieren?????

Danke Balu

Die Frage wurde hier schon öfter gestellt und noch nie zufriedenstellend beantwortet.
Mein Fazit ist dass es noch nicht geht. Man müsste an der isodadei selbst was machen sprich die einzelnen Pois die mann evtl. weiss selbst einbauen aber hinterher läuft die disc womöglich nicht mehr.

Für´s RNS 510 sol es angeblich möglich sein ist hier aber uninteressant:pardon:

Sollte ich mich irren lasse ich mich eines besseren belehren :emoticon-0105-wink:

ACHTUNG: Diese DVD funktioniert nur wenn das Gerät freigeschaltet wurde!!!!
Dazu passend die zwingend notwendige Volkswagen MFD2-DVD Unlock Software:

Neue Freischalt Software für MFD2 DVD und RN-S2 DVD
Damit können diese Navi's auch kopierte DVD's lesen!

Detaillierte Anleitungen von Volkswagen für SW Update 30 und die Freischaltung liegen in der Datei bei

Diese Freischalt-Software war bis vor kurzem in Polen für um die € 1000 zu haben !!!!

Software:

Link veralten (gelöscht)

Passwort:

karlo-yes-he-can
Erst mal hallo und vielen, vielen Dank an die die da das hier möglich machen....hoffentlich auch für mich .
Wenn ich auf den link für die Freischalt-Software klicke, komm ich nur in die Rapidshare-homepage. Sollte ich da nicht direkt zum Download kommen? Was muß ich da machen?
Bitte habt Geduld mit mir!!! :emoticon-0124-worri

Zuletzt bearbeitet:

Sofern du keinen Rapidshare premiun Account hast musst du auf "Langsamer Dadentransfer" Klicken die zeit von 45 sekunden ablaufen lassen und dann die Datei dann runterladen. zum entpacken wirst du das angegebene Passwort brauchen. dann nurnoch als iso af ne normale cd brennen und in`s Navi einschieben.
dauert wie schon sooft beschrieben nur ein paar sekunden und dann brauchst du die Unlock soft zumindest für dein Navi nicht mehr. wenn Die karte korrect gebrannt wurde ( Richtiger Brenner, Programm und Disc ) dann sollte es laufen.

Viel Erfolg

Danke für´s Update.

Bescheidene Frage wie folgt:

Update auf SW 30 (MV T5) mittels Update-Prozedur

Update für T5-Fahrer
Link veralten (gelöscht)

Muß ich jetzt noch die Freischaltung "MFD2-DVD Unlock Software" durchlaufen lassen ?

Link veralten (gelöscht)

Danke für Eure Bemühungen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben