AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung
@psp400: Jo passt Hab das gleiche Gerät & Funktioniert.
@robert1812: Unlock sieht ma meines wissens nicht! Is bei mir auch immer im loop gelaufen. Habe nur festgestellt, dass mit RICHTIG gebrannter DVD die Navigation dann funktioniert hat.
@erwinruff: hmmm also wichtig is erst mal das ganze wirklich nach Anleitung zu machen um sich nich das Gerät zu schiessen!
Hab alles GENAU nach Anleitung gemacht dann funzt es auch.
Reihenfolge ist einzuhalten wie auf
https://www.digital-eliteboard.com/threads/87907
gut, du solltest natürlich das RNS wenn der
Schlüssel draussen ist über den Lautstärke Knopf einschalten und dann die Update CD rein.
dann sollt er sie Laden & den Unterschied zwischen Version auf Radio & CD vom Software Stand zeigen. (Anleitung sollte auch noch mal dabei sein bei den runtergeladenen Files. lies die auch noch mal genau!)
2. Patch /unlock Loop ist oft normal, sprich dass nur ganz kurz der Balken zu sehen ist.
3.Brenn die DVD nach Vorschrift mit
ImageBurn! kostet nix & danach hats es auch bei mir getan.
Hoffe konnte weiterhelfen. Ansonsten müsst ihr halt mal durch durch den ganzen Fred hier! Hab ich auch gemacht & bin weitergekommen :emoticon-0122-itwas
@jemann@gmx.de: Update Software fürs GPs selber is mir leider auch nicht bekannt, würde mich aber auch intressieren, obs für den GPS chip ein update gibt. (Kenn ich von
Garmin &
TomTom auch)