Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

hi
Wie sehe ich wenn die unlook software funktioniert hat????
kann es mit der dvd nicht testen bin noch beim downladen wird noch ein paar tage dauern....
gruss :read:....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe jetzt auch 2 Tage herumprobiert.
Leider hat es noch nicht geklappt.
Ich habe die SW Version 30 gebrannt habe eine Viertelstunde vor dem Display gesessen ohne Schlüssel einzustecken es war nichts zu sehen.
Nach 2 Stunden bin ich wieder hin, Bildschirm immer noch schwarz, aber nach dem ich den Schlüssel eingesteckt habe, waren alle Sender weg und ich dachte, das isses wohl.
Danach den Patch, ohne Schlüssel nichts zu sehen, wenn ich den Schlüssel dann reinstecke, läuft wie schon vielfach beschrieben etwas ab, ich kann für Millisekunden 2 Balken sehen die zur Hälfte vollgelaufen sind und dann ist es wieder weg. 1 Minute später gleiches Spiel.

Die DVD nach Vorschrift mit Nero gebrannt läuft leider nicht :kez_03:

Hat jemand einen Tipp für mich. Was ist eigentlich mit der SW Version 28 in dem Ordner? Muss man vielleicht eine Reihenfolge einhalten?

Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@psp400: Jo passt Hab das gleiche Gerät & Funktioniert.

@robert1812: Unlock sieht ma meines wissens nicht! Is bei mir auch immer im loop gelaufen. Habe nur festgestellt, dass mit RICHTIG gebrannter DVD die Navigation dann funktioniert hat.

@erwinruff: hmmm also wichtig is erst mal das ganze wirklich nach Anleitung zu machen um sich nich das Gerät zu schiessen!
Hab alles GENAU nach Anleitung gemacht dann funzt es auch.
Reihenfolge ist einzuhalten wie auf
https://www.digital-eliteboard.com/threads/87907
gut, du solltest natürlich das RNS wenn der Schlüssel draussen ist über den Lautstärke Knopf einschalten und dann die Update CD rein.
dann sollt er sie Laden & den Unterschied zwischen Version auf Radio & CD vom Software Stand zeigen. (Anleitung sollte auch noch mal dabei sein bei den runtergeladenen Files. lies die auch noch mal genau!)
2. Patch /unlock Loop ist oft normal, sprich dass nur ganz kurz der Balken zu sehen ist.
3.Brenn die DVD nach Vorschrift mit ImageBurn! kostet nix & danach hats es auch bei mir getan.

Hoffe konnte weiterhelfen. Ansonsten müsst ihr halt mal durch durch den ganzen Fred hier! Hab ich auch gemacht & bin weitergekommen :emoticon-0122-itwas

@jemann@gmx.de: Update Software fürs GPs selber is mir leider auch nicht bekannt, würde mich aber auch intressieren, obs für den GPS chip ein update gibt. (Kenn ich von Garmin & TomTom auch)

Danke für die Hinweise, ich melde mich dazu am Wochenende

@ olbphil
Danke Danke Danke :emoticon-0109-kiss:

Kaum macht man es richtig, dann klappt es auch.
Habe es nicht ausgehalten, bis zum WE zu warten und Gestern um 22:00 Uhr lief das Navi.
Ich hatte vorher mit Nero gebrannt ohne Erfolg.
Jetzt 1 x mit Imageburn 1fach und es wurde hell

Danke an die Spezialisten hier im Board und Unterstützung für die Dummies wie mich.:emoticon-0137-clapp

Hallo!

Vielen Dank an Kater Karlo und alle Mitwirkenden! :emoticon-0137-clapp
Habe heute alles gebrannt und installiert.
Ging eigentlich problemlos.
Gebrannt alles mit ImgBurn, so langsam wie es ging.
Brenner ist ein HP im Laptop.
FW-CD Lifetec(Aldi)10fach (langsamer macht der Brenner nicht) sofort erkannt
Patch-CD Lifetec Fehler beim Brennen
Patch-CD Platinum 8 fach (anderer Brenner, Typ ?) sofort erkannt
V7-DVD Verbatim DVD+R DL 3 fach wieder HP im Laptop sofort erkannt

Werde morgen die Funktion in der Praxis auf einer längeren Fahrt testen.
Danke auch an alle für die vielen Tipps und Hilfen hier im Forum.:emoticon-0150-hands

Gruß Fahrer

Bei mir kommt immer beim entpacken dre Dateien die Fehlermeldung Laufwerk voll. Meine Festplatte hat noch 130 GB platz !! Weis jemand was ??
:whistle2:

Hallo an alle, habe da mal ne frage für das RNS MFD2 DVD. Gibt es eine Blitzer Soft die man in die V7 editieren kann, oder besser gesagt wer könnte dieses machen.......? Wer kann soetwas und würde es hier bereit stellen.........:dance4:

Kann wohl nicht jeder, und ist bestimmt auch viel Arbeit. Aber fragen kann man ja mal, sind ja einige supi leute hier. :drinks:

Dank an alle hier :emoticon-0167-beer:

Hallo!
Suche für den VX-35 Easy alles was man so braucht um es zu verbessern,+ Hilfe und Ratschl….
Danke

:kez_03:öHallo echt super, ich bedanke mich bei allen die das Programm erschaffen haben. Es klappt einwandfrei. Einfach super. Nochmals DANKE;
Günni:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:

Hallo!
Suche für den VX-35 Easy alles was man so braucht um es zu verbessern,+ Hilfe und Ratschl….
Danke

Dann geh damit in das richtige Thread!!! Pearl Geräte werden nicht von VW oder Audi oder VAG allgemein verbaut.
Du bist hier also falsch!
Moderator bitte verschieben...

Greetz Stoni...

hallo

ist diese map auch für
RN-S2 DVD (T5 multivan)?

mfg

Jap, geht auch. Musst bloß die richtige FW uodaten und dann sollte es hinhauen.
Gehe genau nach der Anleitung vor und dann hauts hin...

Greetz Stoni...

Hallo, super Thread!
Ich habe aber ein Problem mit meinem T5 Navi.
Ich habe die T5 Firmware auf 2 verschiedene Arten von Rohlingen gebrannt, verbatim CD-R und irgend ne Billigmarke, mit 2 verschiedenen Brennern, so langsam wies ging. Aber wenn ich die CD rein schiebe passiert einfach nichts!
Infos des Navis:
T5 VW-RNS2
HW-NU: D1/0725
Plattform: OPL3.OV49P13/050707
Navi: NEK4.1v31P4/050222

Wisst ihr Rat?
mfg

Bei mir kommt immer beim entpacken dre Dateien die Fehlermeldung Laufwerk voll. Meine Festplatte hat noch 130 GB platz !! Weis jemand was ??
:whistle2:

Ich denke deine Festplatte ist mit Fat32 formatiert, da liegt die max- Dateigröße bei 4 GB, die Datei die beim Entpacken entsteht ist aber über
6 GB groß und dann kommt diese Meldung.
Du musst auf NTFS umformatieren.

Gruß Fahrer

versuch noch ne andere cd ich hab die vom lidl genommen und es ging.... :emoticon-0122-itwas

Hallo,
Ich habe auch es geschafft. aber mein navi ist richtig langsam geworden. Hat eine von euch eine Lösung?
Danke vor aus für antworten

Hi
habs mit Maxell clone CD und Vaio gebrannt, hat auf anhieb geklappt.

Von wann ist den der Softwarestand?

Claus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…