Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Vielen Dank für deine Mühe ! Mal sehen ob ichs zum laufen bekomme :)

Gruß,

Bubala.

Die DVD hat 6,3 GB Daten und ich hatte weder beim downloaden noch beim entzippen irgendwelche Fehlermeldungen. Wenn natürlich der TugZip irgendwas verfälscht, kann ich DVD um DVD brennen und es wird nix. Habe inzwischen auch DVD-R DL besorgt aber selbes Ergebnis.
Kann mir irgendwer eine gängige Kopie gegen einen Unkostenbeitrag geben, ansonsten geb ich jetzt langsam echt auf...:(
greetings...

Hallo! Ich habe dutzende Verbatim DVD+DL mit verschiedenen Laufwerken ausprobiert. Vergeblich... Ich würde gerne mit denen, die das geschaft haben, einen Kontakt aufnehmen um mehr Infos oder sogar "gut gebrannte" DVDs zu erhalten.
Sonst werde ich bald verrückt... :(

Kann dir ne Kopie zukommen lassen. Musst mir einfach deine Adresse schicken.

Gestern 2x CDs gebrannt und 1x DVD+R DL - alles Verbatim und Nachbarn gegeben.
Funzt alles 1a, der Mann ist glücklich...

Schönen guten nabend, bin seit grad eben hier angemeldet,weil ich ein prob habe, die dateien zu entpacken, wenn ich die erste von den 31 dateien entpacke dann öffnet er ja unter win rar automatisch nach und nach die anderen mit. Nur haut er mit bei der 11.datei immer nen fehler raus, das die fehlerhaft sei, habe mir die datei auch noch mehrmals wieder gesaugt aber immer das gleiche.
Hättet ihr da noch nen tip für mich? bin langsam am verzweifeln.
MFG
Der Lüneburger

Ich hab mal noch ne Frage an die Profis. Kann es sein das mein MFDII einfach die V7 Dateien nicht abspielen oder erkennen kann ? Ich hab mir die originale V1 auf eine DVD+DL gebrannt, funktioniert problemlos. Also kann es doch im Grunde nicht an den verwendeten DVD's liegen.
Auf meinem Rechner sehe ich auch den Inhalt der gebrannten V7 Disk und wenn ich diesen Inhalt mit der originalen DVD vergleiche (außer der grösse des Kartenmaterials) sind auf der V7 Videodateien, die auf der V1 nicht zu finden sind. Kann das das Problem sein ???
Grüße

Tausend Dank an Kater Karlo & ms7210 die die Software & Anleitungen zur Verfügung gestellt haben.

Und ja ES HAT GEKLAPPT!:dfingers: (Multivan T5)

SW30 Update: >Roxio Toast auf Macbook> 1fach
Unlock: >Roxio Toast auf Macbook> 1fach

V7 DVD: >ImgBurn auf LG-Brenner> 1fach (WinXP Rechner)

Story / Probleme:
SW30 Update klappte sofort & ohne Probleme
Unlock: Probleme weil loop. Unterer Balken voll, oben aber nich, dauer nur 1-2Sek > keine Nav DVD erkannt > starte Navigation usw usw
Ist aber scheinbar öfter ma so.
DVD wollte erst nicht, da nicht mit oben genannter Kombi gebrannt, sondern mit Mac.
Dachte Liegt an Unlock, tats aber nich!
WIE SCHON SO OFT GESCHRIEBEN! Brennsoftware + Rohling + GESCHWINDIGKEIT machts!
Nach brennen wie oben ging Navi auf Anhieb mit Kopie!

Vielen Dank noch mal an K.K. & MS7210

@ all,

habt ihr auch das Problem das es manchmal unheimlich lange dauert bis die Karte angezeigt wird? Teilweise dauert es etliche KM.

LG
Spaxolli

Servus
Kleiner Hinweis für alle die beim entpacken der Dateien "falsches Passwort" angezeigt bekommen:
Prüft ob alle Dateien vollständig übertragen wurden!

Ich hab 2 Stunden lang alles mögliche ausprobiert, bevor ich merkte, dass bei Part15 100 KB fehlten. :emoticon-0179-headb Nochmal laden und schon läufts reibungslos!

sg Speedy

So habe nun auch endlich nen Erfolg zu melden noch gefühlten 23jahren hin und her versuchen, hatte auch das Problem das bei einigen datein nen paar mb fehlten und deswegen nicht richtig entpackt werden konnten.Gebrannt habe ich auf nen Intenso Rohling DVD+R DL mit ImagBurn und 1xgeschwindigkeit und sehe da es hat beim erstn mal funktioniert.Vielen Vielen dank an KaterKarlo
MFG
Lüneburger

Anleitung und Software funktionieren auf Anhieb.
Brenner TSST SH-S223L / Samsung CDR / Imation DVD+R DL.
Nero9, 4x (kleinste wählbare Brennspeed)

DANKE! :emoticon-0150-hands

Freue mich schon auf V8...

Danke, Update aus 2007, klappt super.

Hallo erstmal,

dies ist mein erster eigner Beitrag.
Gibt es nur die Möglichkeit die Navi-DVD per Rapidshare zu downloaden oder gibt es auch einen Torrent-Link. Wäre komfortabler und schneller zu machen.

Gruß

Hallo rübezahl;

also mit Nero erzielst Du schon Erfolge,musst halt nur sehen das Du höchstens x1 oder x2 brennst(kannst Du in den Einstellungen definitiv verändern) oder ImageBurn(Freeware). Das Firmwareupdate und die Freischaltsoft unbedingt auf CD-R(Marke fast egal) mit x1 oder x2 brennen. Für die Navi-DVD unbedingt eine DVD+R DL(8,5GB) verwenden und auf alle Fälle maximal mit x2 brennen. Das ganze klappt auch beim RNS2 DVD! Eventuell bisschen testen welcher DVD-Rohling funktioniert(ist oft unterschiedlich-hängt an Brenner+Rohlingskombination und die muss jeder selber testen was sein Navi mag und was nicht) Hoffe das hilft Dir erstmal und Du kommst voran....:emoticon-0178-rock:

Gruß Karlo

Tagelang runtergeladen und nur die tdk dvd -r für meinen Mac mit 4,7 GB im Hause :wacko1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben