Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [VW] Discover Pro MIB2.5 AIO MHI2_ER_VWG13_K4525_MU1367_1 & MIB2 MHI2_ER_VWG11_K3342_MU1427_1 | CarPlay Android Auto | ifs-root EL Patch

@Cinek89
DynAudio - ist das Soundsystem und in dieser Hinsicht mit der Unit selbst hat es überhaupt nix zutun!

wenn du dir wegen Parametrierung nach dem Update sorgen machst, dann sollte deine Frage anders lauten. hier weist doch keiner was dich verunsichert!!!
und nein, bei VW verliert man kein Sound.

Kann dir sogar eine neuere senden Bitte einmal ein Bilder der aktuellen software posten.
Moin,
der Post ist schon nen paar Tage älter, aber ich versuch's dennoch:

Habe die Gerätenummer 3G0035044A mit SW Train Version MHI2_ER_VWG11_K0259 und MU Version 0199. Ich suche nach einer Möglichkeit CarPlay zu aktivieren. Hast du eine entsprechende Update Datei die du mir senden könntest? Danke im Voraus!

AIO - Custom All-In-One FW Updates
MIB2.5: MHI2_ER_VWG13_K4525_MU1367_1
MIB2: MHI2_ER_VWG11_K3342_MU1427_1

Alternativer Download:

hello everyone, i have a passat b8 with "virtual cockpit". it originally came with MHI2_ER_VWG11_P2103 Android Auto and NAV. I bravely upgraded to P2125 and thankfully none of the original futures were corrupted.
If I go ahead and upgrade to P3301 and then to P3342 will it affect my original functions?

Sure, you even could go with the newly available AIO FW update - see two posts up.

Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine gepatchte fw. die 4512 mu 1161. vielleicht kann mir jemand erklären wie ich wieder eine stock Firmware drauf bekomme oder dennoch trotz Patch auf die neue Firmware updaten kann?
Mit freundlichen Grüßen
Martin

@Madd!n

es spielt keine Rolle ob Patch drauf ist oder nicht! man nimmt neue FW und installiert diese ganz normal. :LOL:

Da steht im mib Tool aber was anderes…
Er versucht immer die 4512 mu1161 zu installieren, aber die ist ja schon drauf.

Guten Tag,

ich würde gerne die MIB2.5: MHI2_ER_VWG13_K4525_MU1367_1 in meinem Passat B8 mit Discover Pro installieren. Sollte ich das Fahrzeug dazu ans Ladegerät hängen oder
ist dies nicht nötig?
Danke im voraus

Hi

i am wondering if I can update my info Media Pro : MHI2_ER_VWG11_S2125

With
MHI2_ER_VWG11_P3301_MU0814

My system is MIB2
3G0035044G

i am not sure I get issues if I do it or if there is any other latest updates I can use for this system !!

any thoughts or ideas will be nice I don't really understand of all this works !!
Thanks

Hallo, sind diese Updates für diejenigen, die G11 haben und G13 bestehen? Kann ich auch mein Gerät MHI2_ER_VWG13_K4525_MU1367 upgraden?

@LuigiZaza
hier geht es um VWG11 sowie um VWG13.
und im ersten Beitrag sind jeweils letzte offiziell FW Versionen aufgeführt.
MHI2_ER_VWG11_K3342_MU1427_1 und MHI2_ER_VWG13_K4525_MU1367_1

Zurück
Oben