Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+solo2 clone

bricked


  • Umfrageteilnehmer
    1

marekrbk

Newbie
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe problem ,was ist das moteboard type....
habe jtag gemacht und nichts geht ,kann ich es noch zum leben bringen? mit rs232 geht nichts und jtag macht auch nichts .wenn ich uplade *bin pasiert nichts. Bitte um hilfe . Danke
 

Anhänge

  • 20171007_194400.jpg
    20171007_194400.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 32
  • 20171008_145320.jpg
    20171008_145320.jpg
    779,6 KB · Aufrufe: 30
  • 20171008_145330.jpg
    20171008_145330.jpg
    633,4 KB · Aufrufe: 29
  • 20171008_145346.jpg
    20171008_145346.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 26
  • Snímka obrazovky (9).png
    Snímka obrazovky (9).png
    328,6 KB · Aufrufe: 27
  • Snímka obrazovky (10).png
    Snímka obrazovky (10).png
    308,5 KB · Aufrufe: 26
  • Snímka obrazovky (11).png
    Snímka obrazovky (11).png
    306,6 KB · Aufrufe: 26
Leere Chips nützen nichts, da muss der Bootloader schon drauf vorinstalliert sein.
Ich würde in eine gebrickte Box nichts mehr investieren.
Auf Grund der alten Treiber, die darauf laufen müssen, machen die Boxen doch schon keinen Spass mehr.
 
Also Dragonworth würde ich auch nicht mehr reparieren.

Einfach dran freuen, solange sie noch laufen und bei Defekt abhaken.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Jtag geht auch bei lonrisun nicht unbedingt. Von den ganzen die ich hier hatten ging bei einer Jtag
 
Empfehlung von mir: Keine Clones mehr.
Es dürfte doch mittlerweile für Jedermann und Jedermanns Geldbeutel etwas unter den Originalen dabei sein.
War zwar interessant, aber wie immer zuviele leere Versprechungen.
Lass Dein Geld lieber bei den Leuten, die dafür auch etwas Gescheites entwickeln ;)
 
Ok, ihr habt mich überzeugt. Will meinem Vater eine zum Geburtstag schenken. Er ist mit der alten DB (original) nicht mehr glücklich.
Ich habe selbst seit langer Zeit einen Vu+ Solo 2 Clone. Nun würde ich ihm gerne eine Vu+ Solo SE V2 S für 130€ kaufen.
Er hat eine Schüssel mit 2 LNB Positionen, Discq und ccamd muss laufen. Geht das mit der Box? Verliert man die Garantie?
Würdet ihr bis 150€ eine bessere Box empfehlen? Vielleicht mit 4k?
Ich weiß es gibt noch nicht wirklich Sender aber für die Zukunft, da er einen 4K TV hat..

Danke
 
Kommt auf das Budget an.
Aber wenn schon ein 4K TV vorhanden ist, dann würde ich auch direkt einen 4K Receiver dazu nehmen.
Gibt zwar kaum Sender, aber die Performance dieser Geräte lohnt sich schon.
Wird ja demnächst auch z.B. Youtube bis 2160P möglich sein, zumindest schonmal über das Mediaportal.
Ich warte z.B. auf die in 1-2 Monaten erscheinende VU+ Zero 4K, die wird man sich auch mit schmalem Geldbeutel gönnen können.
Ich brauche auch ein neues Spielzeug.
 
oh, jetzt weiß ich auch nicht mehr hätte am liebsten eine Vu für ihn..uno 4k oder die zero 4k hören sich gut an aber
auf die zero müsste er bis nach den geburtstag warten..wann kommt die genau?
Kann die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
V2 S für 130€ nicht auch alles was ich oben beschrieben habe (und brauche) ausser 4k?
 
Zurück
Oben