Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD Sender funzen nicht - Oscam Problem

Dann scheint ja irgend etwas mit deiner Senderzuordnung nicht zu stimmen.
Vielleicht mal eine neue satellites.xml einspielen.
 
Schau mal oben unter "Downloads", ob du dort etwas findest.
 

Aktuelle Enigma2 Senderliste 20_06_2022 (inkl. Streamlink-Sender) 2022-06-20​


Ist das das richtige. ?
 
Wo kommt die her?
Nimm mal eine aus dem Erweiterungs Menu --> Blaue Taste usw. ......
oder die im Anhang
 

Anhänge

  • Astra 19.2E.zip
    115,9 KB · Aufrufe: 9
Ich habe die neue Liste eingespielt da ist es das gleiche

Liegt es an den Tuner Einstellung vielleicht ?
 
Bei jedem HD das gleiche . Vielleicht muss ich andere Cam auswählen ?

Signalstärke ist bei den Sendern wo gehen top bei allen HD 0 %
 
wieso denn? Wenn 2 Sender (DMAX HD/Tele 5 HD) schon gehen müssen auch die anderen gehen... das liegt dann höchstens ein deinen Sender Einstellungen oder deiner Senderliste. Aber mit den Ausagen geht nicht kann man dir ja auch nicht helfen. Denn diese beiden Sender liegen ja auch auf einem Transponder.
 
Ich sag euch doch alles was ihr braucht ? Ich weis nur es gehen alle nicht Hd Sender und bei HD komisch nur Tele 5 und Dmax der Test ist schwarz
 
Zurück
Oben