Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD Sender funzen nicht - Oscam Problem

vielleicht sollte sichjemand erbamen und mal per teamvier rauf gehen, sonst wird das ein 100 Seiten Threat
 
Hast du denn auch schon mal einen Sendersuchlauf auf deiner Box gemacht.. um damit mal deine eingespielten Senderlisten als Fehlerquelle auszuschließen. Du müsstest dann bei Astra ca. 1316 Sender finden.
 
Als Sat ist bei mir gewählt 19.2E Ku Band Astra 1KR stimmt das ?

Tuner B ist der Astra eingestellt und Tuner A verbunden mit Tuner. B

Also beim Sender Suchlauf hat er 362 Kanäle gefunden . Es war aber kein rtl , sat 1 …. In HD dabei . Dafür BR Hd das geht , dmax hd geht auch
 
Tuner B deaktivieren
Kabel selbstverständlich dann in Tuner A rein !!
 
Na also... dann stimmt was mit deiner Sat Schüssel, dem Kabel/Stecker oder den Tunereinstellungen nicht. Wenn du nur 362 Sender hast. Stell mal das so ein wie Derek Buegel schreibt und neuer Suchlauf..
 
Wir wissen nicht, wie Deine Anlage aussieht.
Wenn Du 2 Sat-Kabel dran hast musst Du da "verbunden mit A" einstellen.

Dann Tuner B deaktivieren und die Einstellungen bei B machen.

Was hängt an Eingang A?
 
Ok also ich oben im Dach geschoss einen multischalter wo zwei Kabel vom Switch reingehen und dann nach unten zur Dose gehen . Da bin ich immer schon bei Tiner b drin
 
Dann stimmt was mit der Anlage nicht.
Kannst Du mal ein Bild vom Multischalter machen? Möglicht wo man sieht, welches Kabel zu deinem Receiver geht.
Warum gehst Du an Deinem Receiver auf Eingang B? Aus welchem Grund?
 
Zurück
Oben