Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Allgemeine Frage/Hilfe zu Oscam/iCam (Vu+ Solo2, VTI 15.0.2, oscam / icam v9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dstruan

Newbie
Registriert
13. Juni 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

bitte nicht direkt den Kopf abreißen ...

Ich hab mich nach langer Zeit mal wieder an das Thema Himmel mit meiner Vu+ Solo2 Box gewagt ...

Ich bekomme das auch sowohl mit openATV (mag ich nicht) als auch mit vti 15.0.0.2 hin, aber so wie das bei mir läuft kann man doch nicht ersthaft irgendetwas schauen.

Hab das ganze mit zwei unterschiedlichen iCAM Senderlisten probiert, und auch mit unterschiedlichen Anbietern, aber die Umschaltzeiten sind unterirdisch ( 5 - 30sec ) und ich hab hier mehr Aussetzer als Screetime.

Was mach ich falsch ... bin ich der einzige (sieht ja so aus als wären alle anderen glücklich) ... worauf muss ich achten (Binaries, Config und Senderliste hab ich aus einem recht neuen "oscam-icam-v9" Paket) und nur die nötigsten Teile editiert). Oscam ist aus dem vti Repository installiert und dann, wie in einer Anleitung beschrieben, ist die Binary durch v9 ersetz worden.

Für Tips bin ich dankbar ...

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben